“Schöne Pension in Galiläa” 4 von 5 Sternen

Arbel Guest House Shavit Family
3.0 von 5 Pension   |   Arbel Village, Tiberias, Israel   |
Nr. 1 von 21 Pensionen in Tiberias
Colorado
“Schöne Pension in Galiläa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Diese Pension ist auch unter dem Namen Shavit's Guest House oder Shavit's Zimmer bekannt. Arbel ist ein kleines Dorf und liegt 10 Minuten von Tiberias entfernt. Die fünf Zimmer haben eigene Eingangstüren und kleine Küchen. Es gibt dort einen wunderschönen Garten und wir haben die Orangen von den Bäumen gegessen. Die Eigentümer waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war gut und wenn man es wünschte, dann wurde auch ein Abendessen zubereitet, das dann sehr lecker und günstig war. Die Appartements waren einfach, aber komfortabel ausgestattet, mit Satellitenfernsehen, aber ohne Telefon. Wir zahlten 60$/Nacht, Frühstück kostete noch einmal 8$ extra. Eine schöne Alternative zu einer Unterkunft in Tiberias, was wir voll und nicht sehr schön fanden.

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Arbel Guest House Shavit Family? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbel Guest House Shavit Family

Anschrift: Arbel Village, Tiberias, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Pensionen in Tiberias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arbel Guest House Shavit Family 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbel Guest House Shavit Family daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbel Guest House Hotel Tiberias

Wenn Sie Arbel Guest House Shavit Family besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.