“Wunderbare Tage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Arbel Village, Tiberias, Israel   |
Nr. 1 von 21 Pensionen in Tiberias
“Wunderbare Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir waren wirklich begeistert, unsere Wohnung mit eigener Terrasse war sehr sauber, hatte zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit integrierter Küche. Die Betten waren sehr komfortabel, mir wurde eine zweite Decke gebracht weil ich nachts immer friere. Es gab Heizung und Klimaanlage, das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen und dafür auf der eigenen Terrasse neben einem Zitronenbaum eingenommen.
Das Restaurant (morgens der Frühstücksraum) hat uns total begeistert, besonders weil wir nicht erwartet hatten, dort so gute Küche zu finden. Hühnerleberpastete, Salate, mit Lammhack gefüllte Pilze mit Pinienkernen als Vorspeise, als Hauptspeise gab es verschiedene Lamm oder Kalbscaserollen, (großer Tontopf mit Kartoffeln, sehr zartem Fleisch, Knoblauch, frischem Gemüse), aber auch Steak oder Fisch aus dem Ofen. Als Nachtisch hatten wir das beste selbstgemachte Sorbet aller Zeiten. Besonders Birne mit Wodka ist sehr zu empfehlen. Auch wenn die Weinkarte nicht zu umfangreich ist, war das gebotene doch sehr gut.
Es war wahnsinnig idyllisch, und wir waren froh nicht in Tiberias sein zu müssen. Das ganze liegt in einem Moshav (landwirtschaftliche halb-genossenschafftliche Siedlung), das sich sowohl auf Tourismus als auch auf Landwirtschaft spezialisiert hat. Man hört also durchaus das Meckern von Ziegen..Allerdings braucht man definitiv ein Auto. Einzig der Whirlpool störte mich ein wenig, man musste so immer im Sitzen duschen, wollte man daBad nicht unter Wasser setzen. Das Wasser floss auch etwas langsam ab. Allerdings war alles sehr sauber und auch nicht verschimmelt. Die Lage hat uns überzeugt, da man mit dem Auto schnell überall ist.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Aufgrund der euphorischen Beschreibungen waren wir gespannt auf unseren viertägigen Aufenthalt. Leider wurden wir allerdings enttäuscht.
Wir bekamen die Ferienwohnung direkt unter dem Dach. Da die Besitzerin, Sara Shavit, nicht so gut zu Fuß war, konnte Sie uns nicht über die halsbrecherische Treppe bis zu unserer Wohnung begleiten. Vermutlich kann sie deshalb auch nicht die Reinigungsqualitäten ihrer Putzfrau überprüfen, denn die Sauberkeit ließ deutlich zu wünschen übrig. Das Badezimmer war (wie meist in Israel...) ein Biotop für Schimmel und der in Galiläa unvermeidliche Whirlpool war nicht nur eingestaubt, sondern spuckte beim Anwerfen auch Unmengen undefinierbaren Schmutzes auf den bereits in der Wanne befindlichen Nutzer...
Hinzu kamen direkt vor einem Fenster kleine Mitbewohner in Form eines Mäusenests, die bereits ein Loch in das Moskitonetz gebissen hatten, so dass es sich empfahl, zumindest dieses Fenster trotz der großen Hitze und der überforderten Klimaanlage geschlossen zu halten...
DIe Shavits selbst sind sehr freundliche Menschen und das von Israel Shavit im kleinen, neben dem lauschigen Garten gelegenen Restaurant zubreitete Essen ist wirklich empfehlenswert. Auch das im Preis nicht inbegriffene Frühstück kann sehr empfohlen werden, auch wenn es den mitteleuropäischen Magen vor harte, aber nicht unlösbare Aufgaben stellt.
DIe Lage des Hauses ist nicht sehr spektakulär. Inmitten einer Einfamilienhaussiedlung gelgenen, kann man allerdings nach kurzem Spaziergang einen schönen Blick auf die Arbel Cliffs werfen. Hinzu kommt, dass das Klima in Arbel gerade im Sommer um vielfaches angenehmer ist, als im rund dreihundert Meter tiefer gelegenen und zudem ausnehmend hässlichen Tiberias.
Das Urteil fällt somit zwiespältig aus. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Arbel Guest House sicherlich in Ordnung, aber in Punkto Sauberkeit ist hier doch einiges zu verbessern.

• Zufrieden mit — Ruhige Lage, gutes Klma, gutes Essen
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Liebevoll eingerichtete, saubere Apartements in einem paradiesischen Garten. Das Frühstück ist zwar nicht im Preis inbegriffen, aber man sollte es auf keinen Fall verpassen. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere bei der Planung der Ausfüge. Besonders angenehm war, dass in der kleinen Küche Kaffee, Tee und Milch ebenso vorhanden waren wie Spülmittel etc. . Das besondere Highlight war der Whirlpool im Schlafzimmer zusätzlich zum Duschbad. Die ruhige Lage ca. 10 Autominuten von Tiberias ist für Mietwagenfahrer kein Nachteil.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Nettes Bed and Breakfast, Einzimmerwohnung!
Zimmer mit Jacusi ausgestatt
Leider in der Frühstück extra, aber sehr reichhaltig, vor allem sehr viel salzigen Sachen!
Preis fand ich etwa teuer für ein B&B.
Keine tägliche Reinigung
Sehr ruhige Lage, mit freundlichen Familien, in der Höhe von Tiberias
Familien Restaurant sehr lecker.
Für christlichen, sehr nah an Capernaum, Tabgha, Nazareth usw.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Diese Pension ist auch unter dem Namen Shavit's Guest House oder Shavit's Zimmer bekannt. Arbel ist ein kleines Dorf und liegt 10 Minuten von Tiberias entfernt. Die fünf Zimmer haben eigene Eingangstüren und kleine Küchen. Es gibt dort einen wunderschönen Garten und wir haben die Orangen von den Bäumen gegessen. Die Eigentümer waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war gut und wenn man es wünschte, dann wurde auch ein Abendessen zubereitet, das dann sehr lecker und günstig war. Die Appartements waren einfach, aber komfortabel ausgestattet, mit Satellitenfernsehen, aber ohne Telefon. Wir zahlten 60$/Nacht, Frühstück kostete noch einmal 8$ extra. Eine schöne Alternative zu einer Unterkunft in Tiberias, was wir voll und nicht sehr schön fanden.

Sie waren bereits im Arbel Guest House Shavit Family? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arbel Guest House Shavit Family

Anschrift: Arbel Village, Tiberias, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Pensionen in Tiberias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arbel Guest House Shavit Family 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arbel Guest House Shavit Family daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arbel Guest House Hotel Tiberias

Wenn Sie Arbel Guest House Shavit Family besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.