“Etwas abseits, aber mit tollem Blick auf den See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golan Hotel

Golan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Achad Ha'am Street 14 | P.O.B. 555, Tiberias 14100, Israel   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Tiberias
Bonn, Deutschland
“Etwas abseits, aber mit tollem Blick auf den See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt am Hang und man braucht etwa 20 Minuten bis zum See (und damit auch zu den Restaurants und Geschäften). Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon und Blick auf den See. Die Räume sind ok und sauber. Der Service etwa an der Rezeption ist - wie überall in Israel - wenig professionell. Der Pool wird derzeit noch gebaut. Das Frühstück war ok, wobei man auch hier einzelne Dinge (etwa Fruchtsaft etc.) nur auf Rückfrage bekam, da die Kannen von den Hotelangestellten zur eigenen Verpflegung mitgenommen wurden. Insgesamt aber ist das Hotel empfehlenswert, zumal die besseren Hotels an der Strandpromenade sehr teuer sind und wir hier nur 450 NIS gezahlt haben.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

lancs
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Der Griff in der Badewanne hing wie der Halter fürs Klopapier nur an einer Schraube. Die schmutzige Wäsche des vorigen Gastes war hinter dem Tisch. Man versprach, es zu reparieren, was aber nie geschah. Das Personal verstand nicht, warum wir sagten, dass sie nicht hilfsbereit waren. Ich würde nicht wiederkommen. Das Essen war in Ordnung.

Sie waren bereits im Golan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golan Hotel

Anschrift: Achad Ha'am Street 14 | P.O.B. 555, Tiberias 14100, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Tiberias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golan Hotel Tiberias

Wenn Sie Golan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.