“Abgewohnte Pilgerherberge an traumhafter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimonim Galei Kinnereth Hotel

Rimonim Galei Kinnereth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rimonim Galei Kinnereth Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   1 Eliezer Kaplan Street | Tiberias, Tiberias 14100, Israel   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Tiberias
Eschen, Liechtenstein
“Abgewohnte Pilgerherberge an traumhafter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Haus liegt in exponierter Lage direkt am See. Alle Zimmer haben Seeblick und bei entsprechend klarem Wetter haben Sie einen atemberaubenden Sonnenaufgang. Die Einrichtung ist veraltet, unsere Zimmer waren abgewohnt, die Matratzen durchgelegen und das Bad sehr klein und verwinkelt. Modern und ansprechend sieht anders aus. Das Hotel wurde täglich von Bussen, mit betagten Pilgern aus aller Welt angefahren, hauptsächlich aus den USA und der UK. Tip: Vor dem Hotel finden Sie in fussläufiger Entfernung Bars und Restaurants aller Art mit gemischtem Publikum. Zusammengefasst: Zimmer und Essen eher schlecht, Service im Hotel bedingt freundlich und der Preis auch unter Berücksichtigung der Lage viel zu teuer. Wir waren geschäftlich in Israel und wenn Sie mich fragen: "Ich wollte hier keinen Urlaub machen"

• Aufenthalt März 2012, Business

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Rimonim Galei Kinnereth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimonim Galei Kinnereth Hotel

Anschrift: 1 Eliezer Kaplan Street | Tiberias, Tiberias 14100, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Tiberias
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tiberias
Nr. 6 der Romantikhotels in Tiberias
Nr. 6 der Strandhotels in Tiberias
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rimonim Galei Kinnereth Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimonim Galei Kinnereth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimonim Galei Kinnereth Tiberias

Wenn Sie Rimonim Galei Kinnereth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.