“Schönes Hotel auf Buisness-Niveau” 5 von 5 Sternen

Prima Galil
4.0 von 5 Hotel   |   1 Elhadif St, Tiberias 14105, Israel   |
Nr. 6 von 36 Hotels in Tiberias
Bonn
“Schönes Hotel auf Buisness-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Mit meinem alten Schulfreund habe ich eine Woche Israel mit dem Mietwagen bereist. Riesezeit war November 2009, wir waren vier Nächte in Jerusalem und drei weitere Nächte in Tiberias. In Tiberias wollten wir ein einfaches Hotel als Ausgangsbasis für Tagestouren. Auf das Prima sind wir über Tripadvisor gestoßen.

Grundsätzlich
Das Prima Tiberias gehört zu einer israelischen Kette mit mehreren Häusern in ganz Israel. Jüdische Speiseregeln etc. werden eingehalten, die Standards sind eher westlich, das ganz Angebot ist gute bis höhere Mittelklasse.

Das Prima liegt ca. 5 - 10 Autominuten vom Stadtzentrum und dem Hafen auf einer Höhe. Von den Terrassen hat man daher einen schönen Blick über die Stadt un den See Gensareth. Das Hotel ist auch recht leicht zu finden, da es einer Hauptstraße liegt. In der Umgebung gibt es Läden für Lebensmittel, Wasser etc. sowei kleine Restaurants und Snackbars. Das Auto kann man auf der Straße oder einem kleinen Platz neben dem Hotel parken, dort ist auch wenig Verkehr.

Unser Zimmer entsprach in Gestaltung, Sauberkeit, Ruhe und Gesamtzustand den mitteleuropäischen Standards an normal gute Buisnesshotels. Es gab Fahrstuhl, Begrüßungsschokolade, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Flachbildschirm, Klimaanlage (voll regelbar), ein nettes Bad/WC mit 24h heißem Wasser, gute Schallisolierung, saubere und bequeme Betten etc. Nach der sehr einfachen Unterkunft in Jerusalem wirkte das fast wie Luxus, es war aber auch objektiv betrachtet gut bis sehr gut.

Frühstück
Sehr großes Büffett. Fisch, Käse, Salate, Eier in versch. Zubereitungen, andere warme Speisen, versch. Brotsorten, Jogurth, Obst, Cerealien, Kaffee etc., Tee in versch. Sorten. Alles mehr als ausreichend und sehr lecker.

Preis
November ist Nebensaison, wir zahlten pro Nacht für 2 Personen 68 Euro (Angebot statt normal 76). Tiberias ist hotelmäßig wohl durchschnittlich, in Jerusalem haben wir für ca. 10 Euro weniger nur ein sehr einfaches Hotel bekommen.

Alle sprechen Englisch, teilweise sogar recht gut. Einchecken, Hilfe bei Nachfragen, Service im Restaurantbereich, alles läuft gut, professionell und freundlich.

Fazit
Gute Lage, guter Service, guter Preis, kann sofort weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Prima Galil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Galil

Anschrift: 1 Elhadif St, Tiberias 14105, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Tiberias
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tiberias
Nr. 4 der Luxushotels in Tiberias
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Galil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Galil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Galil Tiberias
Prima Hotel Tiberias
Prima Tiberias Hotel
Prima Galil Hotel Tiberias
Tiberias Prima Hotel

Wenn Sie Prima Galil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.