Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide, aber nicht großartig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prima Galil

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Prima Galil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prima Galil
4.0 von 5 Hotel   |   1 Elhadif St, Tiberias 14105, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 36 Hotels in Tiberias
Erlangen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Solide, aber nicht großartig”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten (bergauf) vom Stadtkern und Seeufer an einer befahrenen Straße. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Das spärlich vorhandene Personal wirkte auf uns meist etwas gestresst und genervt. Vielleicht ist das aber auch nur die landestypische herbe Freundlichkeit.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alina M, Guest Relations Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your feedback on our hotel.
I apreciate your kind words about our rooms and hotel cleaness.
I am sorry though that our staff service was not up to your expectations
and I apologize for this.We take your comments seriously and we will
take actions so our guests won't live our hotel with this kind of unpleasent feeling.

Hope to have you again among our guests in the future!

Best Regards,
Alina M.
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    80
    49
    14
    11
Bewertungen für
77
75
9
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sankt Blasien, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt oberhalb Tiberias. Zu Fuß läuft man schnellen Schrittes in knapp25 Minuten vom See Genezereth hoch. Hotel hat kleinen Swimmingpool. Ganz nett nach Besichtigungstouren. Service beim Essen sehr schlecht. Man hat das Gefühl schnell abgefertigt zu werden und dann sollte man auch gehen. Noch ein Glas zu trinken zu bestellen ist fast unmöglich. Man wird ignoriert und muss ewig warten. Das Essen ist in Ordnung. Zimmerservice dürftig.

  • Aufenthalt September 2014
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einat S, Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bedenken zu unserem Hotel Post, wie wir arbeiten immer unseren Aufenthalt der Gäste besser zu machen.
Wir haben weitergeleitet einen Beitrag zu den zuständigen Mitarbeitern, wie Sie Bedenken sehr ungewöhnlich sind.
Wie von vielen der anderen Bewertungen hervorgeht, wird die Prima Galil für seinen guten Service bekannt und empfohlen sehr hoch. Wir haben für Ihren Aufenthalt zu entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance in der Zukunft, um Ihnen die Vorzüge unseres Hotels.
Vielen Dank noch einmal und Ihre Kommentare wird nur helfen, uns für zukünftige Kunden zu verbessern.

Prima Galil Personal & Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burg, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Empfang war freundlich in dem Hotel mit 14 Stockwerken. Die Zimmervergabe klappte ohne Probleme, wir erhielten unser Zimmer im 7. Stock.
Unglücklich empfanden wir die Zuordnung der beiden Fahrstühle. Während der eine Fahrstuhl im Erdgeschoss nur den ungeraden Stockwerke zugeordnet war (da hatten wir eben Glück), mussten die Gäste für die geraden Stockwerke die Koffer in die 1. Etage schleppen, um dann den kleinen Fahrstuhl zu benutzen, Hilfe wurde nicht angeboten, dafür ein Begrüßungsgetränk.
Das einfach eingerichtete Zimmer mit den abgenutzten Möbeln und dem verschlissenen Teppich, luden nicht gerade positiv ein. Zu dem war der Teppich nicht gut gereinigt worden. Im Zimmer befanden sich ein modernes TV-Gerät (3 deutsche Programme) und als Sitzgelegenheit ein Sessel und ein Hocker.
Die schmalen beiden Einzelbetten waren weich, aber das Schlafempfinden war dennoch gut.
Ablagemöglichkeiten gab es genügend in dem primitiven Gestell am Eingang des Zimmers.
Das Bad was sehr klein bemessen, die Ablagemöglichkeiten waren sehr begrenzt, ein Bidet war nicht vorhanden. Allerdings fanden wir aber alle notwendigen Sachen vor, die man benötigt. Die angenehmen Handtücher wurden ohne Aufforderung täglich gewechselt.
Die Klimaanlage funktionierte regelungstechnisch einwandfrei. Das Fenster ließ sich zusätzlich auch öffnen.
Sowohl das Frühstück als das Abendessen (beides in Büffet-Form) waren sehr gut und schmackhaft angerichtet und entsprach als einziges dem 4* Standard. Beim Frühstück wurden die gebratenen Eier bzw. das Omelett frisch zubereitet.
Das Hotel liegt eher im Zentrum der Stadt, bis zum See Genezareth (auch Sea of Galilee, See von Tiberias), sind es fast (mühsame) 1 km.
Insgesamt sehe ich mein Gesamtergebnis bei besser als befriedigend, aber nicht sehr gut, auch wenn einige Detailergebnisse dafür sprechen würden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YafitChn, Public Relations Manager von Prima Galil, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for taking the time to post your review of our Hotel, all your comments can help us improve our accommodation. I want to sincerely apologize that you found the room unsatisfactory in some senses. I will certainly send this comment to the relevant staff to take care of these issues mentioned. Though I am very pleased that you had a pleasant sleep and were pleased with the bathroom amenities. Mostly, I am happy that you had such great things to say about the meals at our Hotel, and I will definitely send your compliments to the chef. Hope you will return, as we will improve on the great tips you gave, and you will be even more pleased with regards to the value being wroth the stay.

Thanks again for such great tips,
Best,
Deena-Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Griesheim
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Na ja. 3*. Zimmer geräumig, Betten eng.
Sehr laut von der Strasse, egal von welcher Seite. Zimmer sauber, in Fluren nicht immer, eher selten. Abendbuffet und Frühstück zwar vielfältig, aber von Qualität und Geschmack unter mittelmässig. Free Internet, Teekocher im Zimmer. Sehr gute Lesebeleuchtung. Alles ist ziemlich gesichtslos.
Langer und unangenehmer Weg zum See oder ins Zentrum.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Israel
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Fuer israelische Hotels in Tiberias ist das Prima Galil noch eines der besten in dieser Preisklasse .
Das Hotel ist renoviert worden und die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet.
Das Bad leider sehr eng . Im Zimmer eigentlich alles was man braucht : Kuehlschrank , Kaffekocher , Safe und Flachbildfernseher .
Leider sind wir an einem Samsatgabend ( Shabat ) eingertroffen und es war halt nicht alles wie es sein sollte . In einigen Zimmern fehlten Handtuecher , dann wieder war ein Bett nur gemacht aber nicht frisch bezogen und das Personal waren wohl eher Aushilfen .
Wett gemacht wurde das ganze aber durch die gute Bedienung im Speisesaal und durch die Bar mit Terasse ץ Wם לשממ צשמ Mןאאק Nםהקצנקר שנקמגד מםבי גרשודדקמ דןאזקמ ?

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

nun ja, ankunft, rezeption - freundlich wäre übertrieben - fühlten uns etwas unwillkommen, da nicht russischer herkunft - war zu verkraften ! aber ordentliches zimmer, leider am "stachus" der stadt gelegen - viel verkehr und lärm - tolles buffet bei frühstück und abendessen - hat uns etwas versöhnt - trotzdem gute, zentrale lage mit blick auf kinneret - colony hotel haifa war angenehmer - würde beim nächsten mal andere unterkunft wählen! - auch meine ivrit-versuche kamen nicht besonders an, wo ich doch gerne meine begeisterung für land und sprache zum ausdruck bringen wollte, aber na ja ...

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Freundlicher Empfang, Zimmer seher sauber mit guter Ausstattung und keine sehr großen Reisegruppen, was das Frühstücken sehr entspannt. In die Stadt läuft man ca. 20 Min abwärts, d.h. anschließend natürlich auch wieder rauf :-)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Prima Galil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Prima Galil

Anschrift: 1 Elhadif St, Tiberias 14105, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tiberias
Nr. 2 der Familienhotels in Tiberias
Nr. 5 der Luxushotels in Tiberias
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 141 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Galil 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Galil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Prima Galil Tiberias
Prima Hotel Tiberias
Prima Tiberias Hotel
Prima Galil Hotel Tiberias
Tiberias Prima Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Prima Galil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.