“Einfach nur gut...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shirat Hayam Boutique Hotel

Shirat Hayam Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shirat Hayam Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1 Hayarden Street | Yigal Alon Promenade, Tiberias, Israel   |
Nr. 9 von 36 Hotels in Tiberias
Hamburg
“Einfach nur gut...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Nachdem das ursprünglich gebuchte Hotel noch nicht geöffnet war und aufgrund eines Tips von Einheimischen, haben wir uns für das Boutique Hotel entschieden. Wir waren mehr als froh, dass wir in diesem vortrefflichen Hotel gelandet sind. Mit seinem natürlichen familiären Charme hebt sich dieses Hotel von vielen anderen ab. Ein Hotel, dass man wirklich nur empfehlen kann. Es ist total romantisch, die Mitarbeiter waren sehr freundlichen und das Frühstück war auch lecker! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. TODA!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel ist unser absoluter Geheimtip, für alle diejenigen, die Urlaub in einem sehr sauberen, gemütlichem Hotel, mit traumhaft eingerichteten Zimmern, freundlichem Personal und in einer ruhigen Lage machen wollen.
Besonders ist die Freundlichkeit des gesamten Personals zu erwähnen!!!Wir waren zum Zweiten mal hier, Service, Sauberkeit, Vielfalt vom Essen alles war perfekt. Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und wir werden gerne wieder kommen! Es war ein sehr schöner Urlaub!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auch höheren Ansprüchen sollte das Shirat Hayam durchaus genügen - die offenliegenden Granitsteine und alten Möbel haben Charme und das Hotel hebt sich angenehm von den Ketten in Tiberias ab. Sicher, das Scots Hotel ist deutlich luxeriöser, aber auch viel teuerer als das Shirat Hayam. Zwar war unser Zimmer etwas klein, aber darauf wurden wir bereits bei der Buchung hingewiesen.

Die Lage an der Promenande ist eigentlich als gut zu bezeichnen, bis abends Ruhe einkehrt, dauert es aber ein bisschen. Ein wirkliches Manko ist, dass es zum Frühstück nur Kaffee zum Aufbrühen gibt - das ist dem Hotel im Übrigen wirklich nicht angemessen und sehr schade.

Ein Tipp: Auf dem großen Parkplatz in der Nähe des Hotels braucht man auf jeden Fall einen Parkschein, aber über das Hotel gibt es vergünstigte Dauerparkscheine.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Shirat Hayam Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shirat Hayam Boutique Hotel

Anschrift: 1 Hayarden Street | Yigal Alon Promenade, Tiberias, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 36 Hotels in Tiberias
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shirat Hayam Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shirat Hayam Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shirat Hayam Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.