“Wie gewohnt erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen

Restal Hotel
Yehuda Alevi Street, Tiberias, Israel   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Tiberias
Tel Aviv
“Wie gewohnt erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Als Reiseleiter bin ich sehr häufig in diesem Hotel, und meine Reisenden bewerten dieses Hotel immer weit besser als ich, nach meiner Sicht schon fast zu gut.

Aber der Service ist immer erstklassig, die Zimmer, praktisch, komfortabel und sehr sauber.

Das Essen ist gut in Qualität und Auswahl, die Swimmingpoolanlage reizt zum Verweilen auch am Abend ein.

Viele Gäste lieben auch das kostenlose WIFI im Zimmer. Sehr zu empfehlendes Mittelklasse Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Zimmer sind groß und geräumig, Sessel (den man allerdings nicht wegschieben sollte, denn dahinter liegen die Staubflocken), TV (sogar mit deutschem RTL). Frühstück war in Ordnung, für jeden etwas dabei (halt israelisch: etwas zu süß, und wer Fisch zum Frühstück mag...). Wir waren um 8 Uhr fast immer alleine im riesigen Frühstücksraum und mussten am "Staff"-Tisch essen. Der Rest war für die vielen Reisegruppen schon zum Abendessen gedeckt.
Das Zimmer schaute auf den Busbahnhof, war zwar nicht wirklich leise, aber auch nicht so laut wie anfangs befürchtet.
Lage: gehbar zum See runter und zur Innenstadt. Zum Schwimmen braucht man ein Auto.
Kostenlose Parkplätze vor der Tür.
Swimming pool war gut.

Großes Minus: Internet war als WLAN angekündigt. Funktionierte aber nicht. Auf Nachfrage hieß es, das sei shcon seit Monaten kaputt, aber man könnte in der Lobby ins Interent.
Weiteres Minus: Sauberkeit- zwar wurde täglich "sauber" gemacht, aber bei unseren Ankunft lagen schon Nüssen von Vorgängern unter dem Bett und im Gang an der Wand, und die lagen auch noch dort, als wir abfuhren, ebenfalls im Bad lagen noch Haargummi etc. von Vorgängern, wurde nicht sauber gemacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Grafschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

An dem Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln. Rezeption, Service, Lounge, Bar, alles sehr freundlich und sauber, riesiger Frühstücksraum (den braucht man auch, hier übernachten etliche internationale Gruppen, die mit Bussen anreisen. Es kann auch nachts schon mal laut werden. Das Frühstück ist extrem reichhaltig und variantenreich. Der Kaffee ist sicherlich für verwöhnte Zungen zum Wegkippen, aber er weckt die Lebensgeister :-) Der Service im Frühstücksraum ist ebenso sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Lage haben wir gar nicht so unangenehm empfunden. Das Zentrum von Tiberias und der See sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Umgebung des Hotels ist rustikal, aber nicht störend. Parkplätze direkt vor dem Haus. Fazit: ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Abgesehen von der unschönen Lage hinter der Zentralbusstation (aber trotzdem kein Lärm) ein ideales Hotel mit Swimming Pool und schöner Sitzgelegenheit im Grünen.
Essen und Zimmer der Preisklasse entsprechend. Service im Speisesaal und an der Rezeption sehr zuvorkommend.
Freie Internetstation für die Gäaste

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Restal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restal Hotel

Anschrift: Yehuda Alevi Street, Tiberias, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 36 Hotels in Tiberias
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Restal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.