“Ausgezeichnet sind nicht die Zimmer, sondern der Manager...” 5 von 5 Sternen

Hotel Berger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Berger
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nieberg St. 27, Tiberias, Israel   |
Nr. 6 von 20 Pensionen in Tiberias
“Ausgezeichnet sind nicht die Zimmer, sondern der Manager...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir sind nach unserer schrecklichsten Nacht in einem Hostel (Momos Hostel, Tel Aviv) nach Tiberias gekommen und wussten, es kann nur besser werden.

Das Hotel sieht von außen in Ordnung aus, nicht erwähenswert. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und am Hintereingang konnte man das Hotel auch mit schwerem Gepäck barrierefrei betreten. Der Besitzer/Manager des Hotels hat uns nett empfangen und gleich auf einer Karte die wichtigsten Sehenswürdigkeiten für uns markiert. Auch sonst gab er uns noch ein paar Infos (Lasershow, etc.).

Im Zimmer angekommen waren wir erst einmal froh (nach der Erfahrung in Tel Aviv), ganz sauber war es allerdings auch dort nicht. Die Küche haben wir bis auf den Kühlschrank nicht benutzt, der Balkon war winzig, aber OK und dann kam das Bad...als Empfangskomitee war eine riesige dicke Kakerlake "eingestellt" worden. Meine Frau hat sie hin und her gejagt, ich sollte sie nicht im Bad töten, damit wir nicht Barfuß.......als die Kakerlake den Weg ins Schlafzimmer gefunden hat, war es aber um sie geschehen. Mein Sandalenwurf hat sie erlegt. Angewidert und doch sehr stolz haben wir die Reste beseitigt. Eigentlich sollte es da einige Punkte Abzug geben, aber mir ist selbiges sogar in einem Fünf-Sterne-Hotel einmal passiert...shit happens. Es sollte der einzige Vorfall dieser Art bleiben.

Der See Genezareth ist zu Fuß nur schwer erreichbar. Man muss sich schon auf einen kleinen Marsch einstellen. Mit Auto stellt es aber kein Problem dar. Wir haben sogar einen gratis Parkplatz bei einem MC Donalds gefunden, an dem wir die Tage immer geparkt haben.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Nahrungsmittel. Einzige die Säfte waren nicht nach meinem Geschmack.

Warum 5-Sterne? Auf unserem Gratis Parkplatz ist mir ein unbekannter Fahrer in den Seitenspiegel gefahren und hat mir den Lack stark sichtbar zerkratzt. Da wir mit Mietauto unterwegs waren habe ich mich gedanklich schon auf eine saftige Reperaturzahlung gefasst gemacht. Als ich dem Manager berichtet habe, hat er mich prompt zu einem Freund in eine Werkstatt geschickt, der mir den Rückspiegel innerhalb einer Stunde GRATIS!!! neu lackiert hat. Es war perfekt verarbeitet. Bei der Rückgabe gab es keine Probleme! Tausend Dank an dieser Stelle! :-)

Das Hotel ist OK, es gibt aber sicher einige Alternativen in Tiberias, die man sich ansehen kann. Wenn man auf gutes Services wertlegt ist es aber definitiv eine Empfehlung wert!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf den See. Bei der Buchung gleich nachfragen, ob diese Zimmer erhältlich ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Finnische zuerst
Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel liegt weitab vom See und direkt an einer viel befahrenen Straße.
Das Zimmer war schmutzig, die Bettwäsche fleckig, im Badezimmer waren die Fugen verschimmelt. In der kleinen Küche war alles vorhanden was man benötigt, allerdings so stark verschmutzt, dass man es nicht benutzen konnte/mochte. Sehr hellhörig! Wir hatten 3 Nächte gebucht, sind aber nach einer wieder abgereist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Direkt an einer der Hauptverkehrsstrassen aus Tiberias raus gelegen, in einem sehr lauten Viertel, fernab vom See, mit runtergekommenen Zimmern, verdreckt, einem lausigen Frühstück und als wir da waren mit grölenden, nächtelang feierenden Pauschaltouristen aus Osteuropa. Das war das absolute lowlight in unserem Israelurlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich bin beruflich und privat viel in Hotel unterwegs. Dieses Hotel ist das größte Drecksloch das ich je gesehen habe. Selbst für umsonst sollte man hier nicht reingehen.
Unser Zimmer war volkommen verdreckt. der Kühlschrank war am schimmeln, wir hatten keinen Duschvorhang, das Personal war unfreundlich................

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Berger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berger

Anschrift: Nieberg St. 27, Tiberias, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 20 Pensionen in Tiberias
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Berger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.