“Ideale Lage und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Ron Beach Hotel
Gdud Barak St, Tiberias, Israel   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Tiberias
Tel Aviv
“Ideale Lage und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Direkt am See mit einer sehr schönen Gartenanlage ist das Ron eine sehr gute Wahl zum Entspannen und als Basis für Erkundungen in der Gegend.

Die Zimmer sind komfortabel und gepflegt, das Essen sehr gut und der Spreisesaal hat eine charmante und elegant Atmosphäre.

Lediglich der Bereich um die Rezeption sollte mal moderniseirt werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Lamspringe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Auf unserer Israelreise waren wir 2 Tage in Tiberias und wollten gerne direkt am See wohnen, deshalb haben wir das Ron Beach gewählt. Das Hotel ist ruhig am Ortseingang gelegen und schon etwas älter. Die Einrichtung ist ( wie früher üblich ) in Brauntönen gehalten, aber gepflegt. Wir hatten ein schönes Zimmer direkt zum See. Das Badezimmer war ausreichend groß. Wir waren erst etwas entäuscht was aber durch den guten Service ausgeglichen wurde. Das Frühstücksbuffet z.b ist eine Wucht. Die Mitarbeiter sind höflich und sehr hilfsbereit.Dadurch kommt eine entspannte Stimmung auf. Man sollte sich aber bei der Buchung über 2 Dinge im klaren sein. Das Hotel wird viel durch Reisegruppen gebucht was zwangsläufig zu einer gewissen Unruhe führt.Und, wie schon erwähnt ist das Gebäude älter und dadurch auch die Poolanlage z.b. die Auflagen der Liegen geht garnicht. Bei aller Sympathie für den Inhaber und die Mitarbieter, hier müßte echt mal etwas passieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hallo, Hotel war perfekt, freundlicher Service, sehr sauber und gute Küche! Aussicht und Pool erste Sahne, freier Zugang zum See Genezareth. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ideal als Ausgangspunkt für Besichtigngstouren rund um den See und zu den Golanhöhen. Flexibel was Essenszeiten in der Gruppe anbelangt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ron Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ron Beach Hotel

Anschrift: Gdud Barak St, Tiberias, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Tiberias
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Tiberias
Nr. 3 der Businesshotels in Tiberias
Nr. 4 der Romantikhotels in Tiberias
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ron Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ron Beach Tiberias

Wenn Sie Ron Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.