“Charmant und Preis - Leistung stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Safed Inn

Safed Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safed Inn
2.0 von 5 Jugendherberge   |   corners of MEROM CANAAN AND HAGDUD HASHLISHI STREETS | P.O.Box 16, Safed 13100, Israel   |
“Charmant und Preis - Leistung stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Komfortables und sympathisches Hotel am Rand von Safed. Hier wird am richtigen Ort investiert, es gibt Mineralwasser und Wasserkocher auf dem Zimmer, Bädemäntel und Slipper sind da und auch für die kalte Jahreszeit ist mit vielen Heizkörpern vorgesorgf. Das Jacuzzi draussen im schönen Garten ist die Krönung. Es empfiehlt sich allerdings nur, für Reisende die mit dem Auto unterwegs sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Super Hostel! Nette Gastgeber, schöner Garten. Internet, Küche, Whirlpool, Sauna alles vorhanden was man sich wünscht. Frühstück individuell zubuchbar. Liebevoller Frühstücksraum. Selbstgemachte Marmelade. Super!
Anreise nur mit dem Auto möglich!
Schöner Ausblick auf den See Genezareth! Vergünstigungen in einem libanesischen Restaurant über die Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Etwas ausserhalb von Safed gelegen ist dieses B&B das Highlight an Unterbringung unserer Reise gewesen. Die Eigentümer wissen absolut alles über die Gegend, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und planen mit einem, wenn man will, ganze Tagestouren in die Umgebung. Man kann aber auch gut einen halben Tag einfach lesend in dem liebevoll angelegten Garten verbringen und die klare und saubere Höhenluft geniessen. Das Frühstück ist jeden Morgen ein Grund aufzustehen. Es ist zwar in der Auswahl überschaubar und wer Riesenbüffets erwartet wird enttäuscht sein. Stattdessen bekommt man Eier mit frischen Kräutern, selbstgekochte Marmelade und famoseoft noch warme Pessachmuffins, alles frisch und selbstgemacht an den Tisch gebracht, zusammen mit einen strahlenden Lächeln.
Wir haben im Dormitory gewohnt, was defacto ein sauberes, etwas dunkles Zimmer mit Vorraum und kleinem Bad ist, die richtigen Doublerooms habe ich mir aus Neugierde angeschaut, sie sind größer, sehr schön, individuell und freundlich eingerichtet.
Neben den Dormitories gibt es eine kleine saubere Küche und ein kleines Wohnzimmer, wo man sich 24 h mit Kaffee und Tee bedienen oder Mahlzeiten zubereiten kann oder Scrabbel spielt. Internet ist kostenfrei und ebenfalls 24 h zugänglich. Man kann auch im Garten die Grills benutzen oder in großen Gruppen draussen essen. Die Besitzer des Hotels sprechen fließend englisch und deutsch und sind die hilfsbereitesten Menschen, die ich seit langem getroffen haben. Sie haben aus diesem Ort etwas ganz Besonderes gemacht. Wir sind 4 Nächte geblieben und wollten gar nicht mehr weg. Es ist eine super Möglichkeit, zwischen dem Lärm und Gewusel von Tel Aviv und Jerusalem zu entspannen und ein ganz anderes Israel kennenzulernen.
Man braucht allerdings unbedingt ein Auto, da es runter zum See schon 20 Minuten und nach Safed selbst auch 8 Minuten sind.
Insgesamt waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Liverpool UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir waren gerade für 18 Tage in Israel und des Highlight der Reise war der Aufenthalt im Safed Inn in Safed.

Tolle Gastgeber, die einem immer hilfsbereit zur Seite standen. Mit 100 NIS/Nacht ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten über www.hostels.com gebucht, aber dieses hier ist kein gewöhnliches Hostel. Frühstück wurde aus heimischen Produkten zubereitet, es gab einen wunderschönen großen Garten, eine Sauna und eine Hot Tub!

Am besten kommt mit dem Auto zum Safed Inn, aber wenn man dann dort ist, kann man alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu Fuß erreichen.

Ich kann die Unterkunft wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank an Ricky und Doobie für die perfekten vier Tage dort.

Sie waren bereits im Safed Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safed Inn

Anschrift: corners of MEROM CANAAN AND HAGDUD HASHLISHI STREETS | P.O.Box 16, Safed 13100, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Safed
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Safed
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Safed Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safed Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safed Inn Israel - Galilee
Safed Hotel Safed

Wenn Sie Safed Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.