“Brilliantes Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 20 Hotels in Netanya
London, UK
“Brilliantes Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Das Hotel ist in guter Lage, nahe am Strand und dem Zentrum von Netanya. Unsere Zimmer waren sehr groß, riesig, viel größer als gewöhnlich. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und keine Anfrage bereitete Umstände. Wenn ich noch einmal nach Netanya käme, dann würde ich wieder hier unterkommen.

Einziger wirklicher Nachteil ist, dass das Frühstück verglichen zu anderen israelischen Frühstücken recht spärlich war. Es war eine große Auswahl vorhanden aber nachdem wir schon in zwei anderen Hotels in Israel gewesen waren kam es uns eher klein vor. Netanya selbst ist in guter Lage um die Gegend zu erkunden, nahe genug, um nach Norden oder Süden zu reisen, es schien allerdings im Winter recht ausgestorben zu sein.

• Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Das Seasons mit Blick aufs Meer und den Garten war die reinste Freude. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen war erstklassig. Die Synagoge im Hotel war sehr praktisch und der Service war sehr würdig. Ich kann das Seasons sehr empfehlen, sei es für einen kurzen Zwischenstopp oder einen längeren Urlaub.

Sie waren bereits im Seasons Netanya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seasons Netanya Hotel

Anschrift: 1 Nice Boulevard, Netanya 42269, Israel
Lage: Israel > Zentraldistrikt > Netanya
Nr. 3 der Luxushotels in Netanya
Nr. 3 der Spa-Hotels in Netanya
Nr. 5 der Strandhotels in Netanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seasons Netanya Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seasons Netanya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seasons Hotel Netanya

Wenn Sie Seasons Netanya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.