“Grosse Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 20 Hotels in Netanya
Winterthur
“Grosse Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

ich war als Tourleader mit einer Gruppe von 80 Personen da. herausragend sind die grossen Zimmer, und die Lage direkt am Meer. die Poolanlage ist sehr gepflegt. das Frühstück im Rahmen. kann ich sehr empfehlen

Aufenthalt Mai 2014, Business

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppe eine Acht da. Zweo Koffer wurden ins falsche zimmer geliefert, man meinte das sei eben ein Israelihotel. Trotz angegebenem Kurs konnten keine sFr. gewechselt werden, das sei je nach Gruppen so. Im Speisesaal schlechter, schleppender Service. Einziges Higlight ist die Lage mit Meersicht. Die Receptionistin ist sich wohl Reklamationen gewöhnt. Sie zuckt mit den Schultern und sagt nochmals: Ist eben ein Israelihotel... Das die Art mit Reklamationen umzugehen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel wirbt zwar mit 5 Sternen - von dem Anspruch ist das Haus aber meilenweit entfernt!
Das geht schon mal mit dem Photo los: es ist schon erstaunlich, was man mit Photoshop so alles machen kann. Das Hotel steht nicht allein auf weiter Flur, wie suggeriert wird. In Wirklichkeit drängen sich häßliche Betonburgen dicht an dicht. Charme hat das nicht.
Das Familienzimmer war geräumig, der Blick auf das Mittelmeer ist von den oberen Etagen schön. Unten schaut man entweder auf den Parkplatz, oder auf den Pool. Wir mußten allerdings umziehen, weil der erste Raum unerträglich nach Toilette roch.
Für den Service gibt es nur ein Wort: Katastrophal!!! Das Personal ist in allen Bereichen überfordert. Am schlimmsten ist es beim Frühstück. Das pure Chaos. Es fehlt an allem, keiner fühlt sich verantwortlich (lange Schlangen beim Eierbrater). Nur wenige sprechen Englisch, auf Hilfe muß man nicht hoffen.
Der Pool ist nicht riesig, aber OK. Zum Sandstrand gibt es keinen direkten Zugang. Der öffentliche Weg führt über viele Treppen nach unten. Der Strand selbst ist toll (ganz feiner Sand), allerdings gibt es immer starke Wellen. Das macht zwar Spaß, ist aber nichts für kleine Kinder, oder Menschen, die gerne in Ruhe schwimmen wollen.
Alles in allem keine Empfehlung

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Das Hotel ist immer wieder eine Reise wert. Der Blick ist einfach umwerfend.
Es ist ein eher kleineres Boutique Hotel, aber die Zimmer sind großzügig geschnitten.
Das Servicepersonal ist kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Das Hotel ist in guter Lage, nahe am Strand und dem Zentrum von Netanya. Unsere Zimmer waren sehr groß, riesig, viel größer als gewöhnlich. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und keine Anfrage bereitete Umstände. Wenn ich noch einmal nach Netanya käme, dann würde ich wieder hier unterkommen.

Einziger wirklicher Nachteil ist, dass das Frühstück verglichen zu anderen israelischen Frühstücken recht spärlich war. Es war eine große Auswahl vorhanden aber nachdem wir schon in zwei anderen Hotels in Israel gewesen waren kam es uns eher klein vor. Netanya selbst ist in guter Lage um die Gegend zu erkunden, nahe genug, um nach Norden oder Süden zu reisen, es schien allerdings im Winter recht ausgestorben zu sein.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Das Seasons mit Blick aufs Meer und den Garten war die reinste Freude. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen war erstklassig. Die Synagoge im Hotel war sehr praktisch und der Service war sehr würdig. Ich kann das Seasons sehr empfehlen, sei es für einen kurzen Zwischenstopp oder einen längeren Urlaub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Netanya angesehen:
Nr. 5 von 20 in Netanya
Blue Weiss Hotel
Blue Weiss Hotel
Nr. 6 von 20 in Netanya

Sie waren bereits im Seasons Netanya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seasons Netanya Hotel

Anschrift: 1 Nice Boulevard, Netanya 42269, Israel
Lage: Israel > Zentraldistrikt > Netanya
Nr. 4 der Spa-Hotels in Netanya
Nr. 4 der Luxushotels in Netanya
Nr. 6 der Strandhotels in Netanya
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Seasons Netanya Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seasons Netanya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seasons Hotel Netanya

Wenn Sie Seasons Netanya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.