“Altes renovierungsbedürftiges Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Netanya
Bayern
“Altes renovierungsbedürftiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Die beiden Aufzüge waren nicht sehr einladend, so dass wir lieber die Treppen nahmen mit Gepäck.
Das Zimmer war sehr klein und nicht einladend. Das Mobilar war heruntergekommen und spärlich. Das winzige Badezimmer hatte verrostete Armaturen und nicht sehr saubere Handtücher. Die Vorhänge waren schmutzig und teilweise nicht mehr befestigt. Der Ausblick war auf eine Baustelle, das Meer ist auf der anderen Seite.
Das Frühstück war im Restaurant im Kellergeschoss und sehr dürftig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Cincinnati, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Das Residence Hotel ist eine gute günstige Alternative mit Blick auf den Strand von Netanya, einem der schönsten Strände in Israel. Das Hotel liegt hoch oben auf einem Sandsteinkliff und an einer Promenade über dem Strand. Es liegt nicht weit entfernt vom Independence Square, wo sich die meisten Restaurants und Geschäfte befinden und wo auch am meisten los ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay, man bekommt ein sauberes, wenn auch schlichtes Zimmer in einer praktischen Lage. Es ist nichts schick an diesem Hotel, wenn Sie also darauf Wert legen, dann gehen Sie lieber woanders hin. Aber der Preis und die Leistung stimmen und wenn ich in Israel bin, dann schlafe ich eigentlich auch nur in einem dunklen Zimmer. Die Aussucht auf das Mittelmeer von den Zimmern war allerdings spektakulär. Wenn Sie einen Trip nach Israel planen, ich habe einen eigenen Reiseführer (Englisch) auf Grundlage meiner sieben Reisen dorthin erstellt (der letzte im Mai 2005). Schicken Sie einfach eine E-Mail an Labatt@fuse.net und ich schicke ihn Ihnen per E-Mail zu. Douglas Duckett Cincinnati, Ohio, USA

Sie waren bereits im Residence Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel

Anschrift: 18 Gad Machnes Street, Netanya, Israel
Lage: Israel > Zentraldistrikt > Netanya
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Netanya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel Netanya
Hotel Residence Netanya
Residence Hotel Hotelbewertung
Netanya Residence Hotel

Wenn Sie Residence Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.