“Ist das Urlaubsparadies ?” 2 von 5 Sternen

Blue Bay Hotel & Spa
3.5 von 5 Resort   |   37 Hamelachim St, Netanya 42228, Israel   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Netanya
Düsseldorf, Deutschland
“Ist das Urlaubsparadies ?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel haben wir in der höchsten Not gebucht, da die uns vorgeschlagene Unterkunft in Tel Aviv gar nicht passte. Das Hotel liegt tatsächlich ausserhalb Netania mit Einkaufsmöglichkeiten, was für uns wirklich keinen Nachteil war, da wir sehr gerne ca 20 min Fussweg bis zum Zentrum die Küstenstrasse spazieren gingen. Das Zimmer war groß genug, aber wir mussten das mit ungewünschten Mitbewohnern teilen: Kakarlaken fühlten sich hier sehr wohl. Nach der Meldung den Ungeziefer an der Rezeption folgte erst keine Reaktion darauf, die spezielle Ansprache mit der Leiterin der Putzkolonne brachte ein wenig Erfolg: der Kammerjäger hat sein Zeug versprüht, dann konnten wir die sterbenden Insekten bei ihrer Agonie betrachten. Das Bad war winzig, so dass wir, beide schlanken und 1,80 /1,55 m grosse Persönen konnten kaum gleichzeitig Dusche nehmen/Zähne putzen.Der Zustand der Sanitäranlage im Bad entsprach eher 1+*, nicht wie bezeichnet 4 *.Die drohnende Musik am Pool war kaum erträglich. An der Rezeption war keine Zeitungen, service war sehr durstig. Keine Empfehlung für die Urlauber!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt oberhalb der Klippen von Netanya, was eine Sicht aufs Meer von jedem Zimmer aus ermöglicht. Die Zimmer (nach mehreren Aufenthalten beurteilbar) sind in Ordnung, aber nicht überrragend (Laminatboden, kleiner Schrank, Zimmersafe, Bett zum auseinanderschieben - ob man will oder nicht, Kühlschrank-leer, Mini-TV, WiFi). Wesentliches Manko sind die äußerst dünnen Wände. Mit etwas Pech sind die Nachbarn laut oder aber es tönt von Partys, Hochzeiten, etc. bis meist spät in die Nacht. Das Bad ist klein, sehr klein, die Armaturen nicht immer leichtgängig oder im guten Zusatnd. Der Frühstückssaal ist etwas karg ausgestaltet, jedoch das Essen OK. Hier stört, dass die Plastiksessel einmal weiß waren - dürfte schon länger her sein...
Der Pool ist nur tagsüber geöffnet (ungeeignet, diesen nach einem Arbeitstag zu nutzen), zum öffentlichen Strand geht's relativ steil bergab - wieder, die Aussicht entschädigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Es ist etwas zu weit um zu Fuß in die Stadt zu kommen, und die öffntlichen Busse fahren nicht vor der Tür ab. Also etwas umständlich zwecks <Unternehmungne ohne eigene 4 Räder.

Ansonsten solides und gutes Hotel mit geräumigen Zimmern und gutem Essen. Für Seele baumeln lassen und reinem Strandurlaub ein ideales Hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Vancouver, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Dies war das erste Hotel, in dem ich im Rahmen einer sehr renommierten Tour durch Israel und Jordanien übernachten sollte. Da ich aus Nordamerika anflog und vor den andern Tourteilnehmern hier ankam, dachte ich, dass ich die zusätzlichen Tage im Blue Bay verbringen würde, um mich an die Zeitumstellung zu gewöhnen, bevor die Tour begann. Nachdem ich allerdings die andern Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, war ich entsetzt und änderte sofort meine Pläne, die zusätzlichen Tage im Blue Bay zu verbringen. Ich setzte mich mit dem Touristikunternehmen in Verbindung und man sagte mir, dass es bisher keine Beschwerden über das Hotel gegeben hätte. Ich wollte es trotzdem nicht ausprobieren.

Als die Tour am Hotel ankam, war ich sehr beunruhigt. Allerdings waren meine Ängste total unbegründet. Das Hotel war äußerst sauber, mein Zimmer war hervorragend und das Essen ebenso. Normalerweise schlafe ich nie sehr tief und wache bei jedem Geräusch auf. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit Lärm. Ich fand das Hotel überdurchschnittlich gut und ich habe schon 37 Länder bereist, sodass ich ein erfahrener Reisender bin. Ich hoffe, diese Bewertung hilft andern, die sich Gedanken machen, im Blue Bay zu übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Netanya angesehen:
Nr. 7 von 20 in Netanya
Island Suites Hotel
Island Suites Hotel
Nr. 5 von 20 in Netanya

Sie waren bereits im Blue Bay Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Hotel & Spa

Anschrift: 37 Hamelachim St, Netanya 42228, Israel
Lage: Israel > Zentraldistrikt > Netanya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 20 Hotels in Netanya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Bay Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bay Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Hotel And Spa
Blue Bay Netanya
Blue Bay Hotel Netanya
Blue Bay Resort

Wenn Sie Blue Bay Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.