“eine Überraschung” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Pension   |   Old City, Nazareth 16125, Israel   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Nazareth
“eine Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

nach zahlreichen Hostels auf meiner Israelreise war das Fauzi Azar Inn das mit Abstand Beste! Die Anlage ist super gepflegt. Die gemischten Dorms sind groß und es bietet sich eine tolle Aussicht über Nazaret. Besonders schön fand ich das Aufwachen unter einer Deckenfreske. Freundliches Personal. Kostenlose Früchte und hausgemachte Kuchen. Frühstück reichhaltig.
Tolles Ambiente und tolles Engagement von Linda, über Ihrer kostenlosen Stadtführungen den Gästen von Fauzis Nazareth näher zu bringen. Manchmal ähnelte die Stadtführung einer Verkaufsshow. Das ist aber zu entschuldigen, da man sonst vielleicht nie in diese ausergewöhnlichen GEschäfte gegangen wäre.

Zimmertipp: Gemische Dorms im 1.Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Gebäude ist sehr schön, gemütlich und alles ist sauber. Es gibt Kaffe, Tee und selbstgebackenen Kuchen, das Personal ist sehr nett und man kommt auch mit den anderen Reisenden leicht ins Gespräch. Auch die Geschichte des Hauses und ursprünglichen Besitzers war recht interessant. Wir hatten dort einen sehr schönen, ruhigen und gemütlichen Aufenthalt und können das Fauzi Azar Inn jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Fauzi Azar Inn besticht durch seinen fantastischen Charme in einem Gebäude, welches seinesgleichen sucht.

Die Mitarbeiter und allen voran Sureida Nasser nehmen jeden Gast von Herzen auf und schaffen eine familiäre Atmosphäre, die einfach beeindruckt.

Die Lage in der Altstadt von. Nazareth ist perfekt für das Entdecken dieser sympathischen Stadt und Ihrer Bewohner. Zudem ist es eine gute Basis für Touren in den Umgebung.

Die größte Herausforderung ist es jedoch, das Fauzi Azar Inn überhaupt zu verlassen, da es viele Ruhezonen bietet und man herrlich ausspannen kann.

Sehr zu empfehlen ist die tägliche Free Tour durch die Altstadt und die sehr persönlichen Informationen, die Sureida vorher zum Besten gibt.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Eigentlich sollte man schon alleine aufgrund des Fauzi Azar Inn einen Abstecher nach Nazareth machen. Das Hotel/Hostel/Guest House ist eine wunderschöne alte Kaufmannsvilla, die liebevoll umgebaut wurde. Unser Doppelzimmer war riesig im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen, dazu sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Hervorheben muss man den Innenhof, der so schön ist, dass man abends beinahe nicht mehr in die Stadt will, weil man sich im Innenhof so wohl fühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ein Stück Geschichte in der Altstadt von Nazareth. Stadtführung mit der Geschichte des Fauzi Azar unbedingt mitmachen. Einen so guten Einblick bekommst Du selten. Hotel wird sehr gut geführt mit originalen, schön renovierten Zimmern eines alten Stadtpalastes aus dem osmanischen 18. Jahrhundert. Zimmer gross und sauber. Gutes Frühstück. Schönste Lage, wir fühlten uns sehr sicher in der Altstadt. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Nazareth. Das Fauzi Azar war unser Ausgangspunkt für den Jesus Trail. Aber eine so tolle Übernachtung fanden wir nirgends mehr in Israel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Es kommt darauf an welches Zimmer sie bekommen, denn das wir hatten , hatte zwar ein Badezimmer, aber keine Türe (sondern einen Tüllvorhang), die andere Person im Zimmer konnte alles hören und teils sehen was man im Badezimmer tat. Das fande ich sehr schlecht und unangenehm. Sonst war das Essen gut und die Umgebung war ser besonderst da es eine Altstadt Gebiet war das sehr schön war. Nur sehr viele Treppen waren es bis zu unserem Zimmer :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

So stelle ich mir ein Hostel vor: im Zentrum gelegen, schön eingerichtet, alles sauber und ein sehr nettes Team. Ein typisch arabischer Innenhof zum Entspannen, ein tolles Frühstück und gute Tipps für die Stadtbesichtigung. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Fauzi Azar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fauzi Azar Inn

Anschrift: Old City, Nazareth 16125, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 9 Pensionen in Nazareth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Fauzi Azar Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Travelocity, Tingo, Priceline, Expedia, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fauzi Azar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fauzi Azar Hotel Nazareth

Wenn Sie The Fauzi Azar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.