“Fantastisches Flair und Familienatmosphäre” 5 von 5 Sternen

The Fauzi Azar Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fauzi Azar Inn
2.0 von 5 Pension   |   Old City, Nazareth 16125, Israel   |
Nr. 1 von 13 Pensionen in Nazareth
“Fantastisches Flair und Familienatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Fauzi Azar Inn besticht durch seinen fantastischen Charme in einem Gebäude, welches seinesgleichen sucht.

Die Mitarbeiter und allen voran Sureida Nasser nehmen jeden Gast von Herzen auf und schaffen eine familiäre Atmosphäre, die einfach beeindruckt.

Die Lage in der Altstadt von. Nazareth ist perfekt für das Entdecken dieser sympathischen Stadt und Ihrer Bewohner. Zudem ist es eine gute Basis für Touren in den Umgebung.

Die größte Herausforderung ist es jedoch, das Fauzi Azar Inn überhaupt zu verlassen, da es viele Ruhezonen bietet und man herrlich ausspannen kann.

Sehr zu empfehlen ist die tägliche Free Tour durch die Altstadt und die sehr persönlichen Informationen, die Sureida vorher zum Besten gibt.

• Aufenthalt September 2013

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Eigentlich sollte man schon alleine aufgrund des Fauzi Azar Inn einen Abstecher nach Nazareth machen. Das Hotel/Hostel/Guest House ist eine wunderschöne alte Kaufmannsvilla, die liebevoll umgebaut wurde. Unser Doppelzimmer war riesig im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen, dazu sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Hervorheben muss man den Innenhof, der so schön ist, dass man abends beinahe nicht mehr in die Stadt will, weil man sich im Innenhof so wohl fühlt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ein Stück Geschichte in der Altstadt von Nazareth. Stadtführung mit der Geschichte des Fauzi Azar unbedingt mitmachen. Einen so guten Einblick bekommst Du selten. Hotel wird sehr gut geführt mit originalen, schön renovierten Zimmern eines alten Stadtpalastes aus dem osmanischen 18. Jahrhundert. Zimmer gross und sauber. Gutes Frühstück. Schönste Lage, wir fühlten uns sehr sicher in der Altstadt. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen in Nazareth. Das Fauzi Azar war unser Ausgangspunkt für den Jesus Trail. Aber eine so tolle Übernachtung fanden wir nirgends mehr in Israel.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Feldkirch, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Es kommt darauf an welches Zimmer sie bekommen, denn das wir hatten , hatte zwar ein Badezimmer, aber keine Türe (sondern einen Tüllvorhang), die andere Person im Zimmer konnte alles hören und teils sehen was man im Badezimmer tat. Das fande ich sehr schlecht und unangenehm. Sonst war das Essen gut und die Umgebung war ser besonderst da es eine Altstadt Gebiet war das sehr schön war. Nur sehr viele Treppen waren es bis zu unserem Zimmer :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

So stelle ich mir ein Hostel vor: im Zentrum gelegen, schön eingerichtet, alles sauber und ein sehr nettes Team. Ein typisch arabischer Innenhof zum Entspannen, ein tolles Frühstück und gute Tipps für die Stadtbesichtigung. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Gut geführtes Hotel mit arabischen Ambiente. Wir waren in einem grossen und sauberen Doppelzimmer untergebracht mit schönem Blick auf die Verkündigungskirche sowie auf den Innenhof. Wifi funktionierte auf Anhieb. Grosszügiges Frühstück: Kaffee, Omelette, viel Obst und Gemüse, Käse, Eier, Saft, alles, was man für ein Müsli braucht. Die jungen Servicekräfte waren alle sehr freundlich. Können das Hotel für Leute, die den Jesustrail machen wollen, nur wärmstens empfehlen. Einzig, wenn man mit dem Bus oder Sherut ankommt, ist der Weg nicht ganz leicht zu finden und ein paar Minuten muss man durch enge Gassen (Basar) den Berg hoch laufen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Für Rucksackreisende und Leute die die Stadt und nicht ein Hotel kennenlernen wollen bestents zu empfehlen. Das Frühstück ist okay und die Lage prima - ausser wenn man mit dem Auto anreist, denn es liegt mitten in der Alt-Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im The Fauzi Azar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fauzi Azar Inn

Anschrift: Old City, Nazareth 16125, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 1 von 13 Pensionen in Nazareth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Fauzi Azar Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fauzi Azar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fauzi Azar Hotel Nazareth

Wenn Sie The Fauzi Azar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.