“wieder ein gelungenes Zentrum für Begegnungen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 17 Sehenswürdigkeiten in Nazareth
Art: Religiöse Stätten
Attraction Details
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wieder ein gelungenes Zentrum für Begegnungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Besonders hat mich die Multimediashow über das Leben Jesu beeindruckt. In vier unterschiedlichen Kinosälen je 15 Min. wird man abschnittsweise durch das neue Testament geführt. Ich halte die Geschichte für nett aufbereitet. Die Vorstellungen gibt es in verschiedenen Sprachen.
Auch der Bau des Begegnungszentrums ist gelungen. Vom Dachgeschoss aus hat man nochmals einen sehr guten Bilck auf die Verkündigungskirche und auf Nazareth. Die kleine Kapelle läd zudem zur Besinnung ein.

Aufenthalt Oktober 2013

• Arabic first

Reisende, die sich Centre International Marie de Nazareth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nazareth, Galilee

Sie waren bereits im Centre International Marie de Nazareth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Centre International Marie de Nazareth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Centre International Marie de Nazareth gehört jetzt zu Ihren Favoriten