“Gute Wahl!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mary's Well Square 6056/1, Nazareth 16000, Israel   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Nazareth
“Gute Wahl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Hotel ist sehr zu empfehlen inkl. Essen. Sehr gute Küche mit feinen und frischen Speisen. Zimmer schön und modern. Betten haben komischen Matratzenschutz. Schade, ohne den wärs weniger heiss im Bett und noch angenehmer. Gute Lage, zentral u doch ruhig.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Papenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war mit einer Gruppe für 3 Nächte in Nazareth und habe das vorgefunden, was man auf einer Rundreise braucht: Ein sauberes Zimmer, bequeme Betten, ordentliches Essen und freundliche Mitarbeiter. Das Hotel ist für kleinere Gruppen ideal - wir waren 16. Für meine nächste Reise werde ich dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Treppenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
zaidrizik, General Manager von Villa Nazareth Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
sehr geehrte Beatrix,
es hat mich sehr gefreut, ihre bewertung zu lesen. ich danke ihnen dass sie sehr schoen unser hotel beshrieben haben, aber leider sie haben unser service nicht so hoch bewrtet, deswegen ich will gerne wissen was war die sache deswegen sie unser hotel service so schlimm bewtetet haben.
danke dass sie unser hotel in nazareth entschieden haben und ich hoffe dass sie zurueck uns noch besuchen konnen
vielen dank
zayd michael rizik
general manager
Neuf-Brisach, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

War aus geschäftlichen Gründen für eine Nacht dort. Einfache Unterkunft, nicht schlecht, aber das Zimmer eng/überfüllt. Ziemlich neu, alles sauber und gepflegt, technische Probleme gab's beim Bezahlen. Insgesamt eine tolle preiswerte Unterkunft, wenn Lage/Ausgangspunkt für Unternehmungen im Mittelpunkt steht - weniger geeignet für erholungsbedürftige Geschäftsleute.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Villa Nazareth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nazareth Hotel

Anschrift: Mary's Well Square 6056/1, Nazareth 16000, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Nazareth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Nazareth Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Nazareth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Nazareth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.