“Atmosphäre und Küche großartig” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Nazareth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 18 - USD 32
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Atmosphäre und Küche großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir sind bei unserem Israelurlaub eine Woche in Nazareth geblieben, um von dort aus den Norden zu erkunden - und waren dann vier Mal, nämlich jeden Nazareth-Abend, im Al Reda. Ob nur auf einen Wein oder ein Bier oder zum Essen: Die gemütliche Atmosphäre (hohe Decken, leicht oerientalisch, eine Bibliotheksecke mit Sofa), der nette Service und zum Essen auch die gute Küche haben uns immer wieder angelockt.

• Aufenthalt November 2013

• Arabische zuerst
“Bestes Restaurant in ganz Israel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War dort das erste mal 2012 und ich habe die ganze Karte durchprobiert :-) Super lecker ! Und der Wodka LEMON zu gut!!!!! 2013 war ich dann nochmal für paar wochen und es war wieder der Hammmmmmmmmmer! Nette leute und super essen UNBEDINGT dort hingehen und probieren. Bestes Restaurant in ganz Israel. Und der Kellner Habibi ist auch süß :-)
Lg Angelina aus München

• Aufenthalt Juli 2013
Schweiz
“Originell, einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

So originell in den ganzen Nahost findet man in diesem digitale Zeitalter kaum. Das traditionelle Haus ist sehr sanft renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen am besten beschrieben mit modern arabisch. Nach dem Gespräch mit dem originellen und auf sein Kultur sehr stolzer Wirt merkt man schnell dass der Tradition der häuslichen Küche seiner Mutter, Grossmutter und Urgroßmutter geht weiter in seiner Küche aber auf moderner Art. Das Vergnügen unter Nazareths Kulturelite zu verweilen kommt dazu. Auf jeden Fall für alle Besucher der arabischen Stadt Nazareth zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010