“wie in 1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al-Mutran Guest House

Al-Mutran Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al-Mutran Guest House
3.5 von 5 Pension   |   The Old City, Bishop Square | POB 2654, Nazareth 16100, Israel   |
Nr. 3 von 13 Pensionen in Nazareth
Stuttgart, Deutschland
“wie in 1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Herzlicher Empfang, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit antiken Möbeln, liebevoller Service, köstliches Frühstück = volle Punktzahl... Vielen Dank Emile für diese wundervollen Tag in Nazareth und em Al Mutran Guest House

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

wir sind gerade noch im al mutran und müssen morgen früh weiter..;-)
der empfang war absolut herzlich... wir waren total groggy, weil wir es erst nicht gefunden haben... aber es liegt so versteckt und doch so gut, dass man wenn man es erstmal gefunden hat ...an einem zentralen ausgangspunkt ist... gleich um die ecke liegt der markt mit seinem typisch arabischen flair und auch die grossen gotteshäuser sind ganz nah... emile war ein super gastgeber , der immer mit einem lächeln bereit war zu helfen ;-) sein frühstück war lecker und mehr als genug..und wenn er zeit hat und sich mit einem kaffee zu einem setzt, kann man sich super unterhalten.... das zimmer war gross und die betten waren klasse... bad war immer mit heissen wasser...was bei den temparaturen super war... beim ankomen schien die sonne und heut war es sehr windig und hat auch bischen geregnet....aber mittags konnten wir uns dann wieder auf den kleinen balkon setzen... vielen dank an emile und weiterhin alles gute

Zimmertipp: ich glaube alle zimmer sind ziemlich gleich gut
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir wohnten 5 Nächte Ende Mai 2012 in einem sehr schönen Doppelzimmer im Al-Mutran. Die Betten waren groß und gemütlich mit netter bunter Bettwäsche. Die Zimmer haben alle ein eigenes Bad, das zwar klein aber sauber ist. Auf unserem Stockwerk gingen die vier Zimmer von einem schönen Gemeinschaftsraum ab, in dem man seine Getränke kaltstellen kann und in dem Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Außerdem ging von diesem Gemeinschaftsraum ein wunderschöner kleiner Balkon nach vorne raus, von dem man einen Blick über Alt-Nazareth hat. HIer kann man herrlich in der Sonne sitzen und lesen. Internet und PC sind ebenfalls im Gemeinschaftsraum zur freien Nutzung verfügbar. Das Frühstück ist lokal und reicht aus. Emile, der das Al-Mutran Guest House betreut, ist einfach nur klasse. Er ist sehr nett und hilfsbereit und kümmert sich rührend um seine Gäste. Er bereitet auch das Frühstück zu, das in der Regel draußen auf dem schönen Vorplatz des Al-Mutran eingenommen wird. Al-Mutran besteht aus zwei Häusern, die direkt aneinander liegen und die miteinander verbunden sind. Alle ZImmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben eine tolle Atmosphäre. Das Haus ist eigentlich eine alte Villa mit extrem hohen Decken. Die Location ist spitze: wenige Minuten (zu Fuß) vom Zentrum, der Basilica und den Märkten und netten Restaurants entfernt. Wir kommen ganz bestimmt wieder! Pia & Jürgen aus Deutschland.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 1 von 13 in Nazareth
Simsim Guest House
Simsim Guest House
Nr. 1 von 10 in Nazareth

Sie waren bereits im Al-Mutran Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al-Mutran Guest House

Anschrift: The Old City, Bishop Square | POB 2654, Nazareth 16100, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Galilee > Nazareth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 13 Pensionen in Nazareth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Al-Mutran Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al-Mutran Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Al-Mutran Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.