“ordentliches Hotel mit allem Notwendigen” 4 von 5 Sternen

Kfar Giladi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kibbutz Kfar Giladi, Kfar Giladi 12210, Israel   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kfar Giladi
Shanghai, China
“ordentliches Hotel mit allem Notwendigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel liegt im Norden Israels am Rande des Golan. Damit ist es ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen / Ausflüge in diesem Gebiet (Fahrzeug notwendig!). In unmittelbarer Nähe gibt es sonst nichts. Es wird anscheinend hauptsächlich von älteren Touristengruppen besucht.
Die Zimmer sind in einzelnen Blöcken um das Haupthaus mit Restaurant und Schwimmbad verteilt. Mein Zimmer war bereits etwas abgestoßen, aber sehr sauber mit einem bequemen Bett und allem Notwendigen ausgestattet (Klimaanlage, Kühlschrank, Schreibtisch, Satellitenempfang, Fön, großes Bad. Mit Glück konnte manchmal kostenloses W-Lan empfangen werden.
W-Lan gibt es sonst kostenlos in der Lobby. Dort gibt es auch eine Bar mit kleinen guten Snacks (Pizza, Sandwich, Salate) und allen möglichen Getränken. Das hat für mich als Abendessen gereicht, das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Außer zum Frühstück, da gibt es ein sehr umfangreiches und gutes Buffet mit kalten und warmen Speisen. Außerdem gibt es noch ein großes Schwimmbad (Wettkampftauglich) und eine Sauna. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da das Zimmer nicht von mir bezahlt wurde (deshalb eine mittlere Bewertung).

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Kfar Giladi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kfar Giladi Hotel

Anschrift: Kibbutz Kfar Giladi, Kfar Giladi 12210, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Kfar Giladi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kfar Giladi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kfar Giladi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kfar Giladi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kfar Giladi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.