“Viel flair bei abgenutztem mobiliar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Jaffa Hostel and Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jaffa suchen?
Old Jaffa Hostel and Guest House
Old Jaffa Hostel and Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 Olei Zion St, Jaffa, Tel Aviv, Israel   |
deutschland
“Viel flair bei abgenutztem mobiliar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen.
Hatte das 10er frauen dorm reserviert. War auch voll und ganz ok. Möbel sind abgenutzt und die schaumstoffmatratze war nicht der luxus von zu hause aber das kennt man aus jedem hostel.
Emlfang war informativ und herzlich. Tips und eine karte bekommt man mit auf den weg.
Die dachterasse ist super. Man blickt über die dächer jaffas und wenn man möchte ist man überall in jaffa in ca 10 minuten.
Die Sanitären anlagen waren eng und verkalkt, es wäre mir aber nicht schlecht geworden, zumindest war es nicht verschimmelt o.ä. .
Ich glaube es hat 90 schekel die nacht gekostet was ca. 18 € sind und damit ist es wahrlich zu teuer. Für ein paar nächte aber wegen der lage und der dachterasse zu empfehlen.
Auch das flair mit mosaik vielen bildern und schöner deko wirkt zusätzlich zur altstadt jaffas.

Ps: ich war im november dort und hatte kein ungeziefer gesehen. Weder kakerlaken noch mäuse.

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Hostel mit privaten Räumen (hatten wir) in guter Lage in Yafo, wobei die Nähe zum Flohmarkt auch einen gutes Level an Grundgeräusch mit sich bringt... Die Terasse ist sehr schön, und durch die neuen grünen Fahrradleihststionen in TLV ist man auch schnell an die Stadt angebunden.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Jaffa ist zweifelsohne einer der schönsten Teile von Tel Aviv und deutlich orientalischer als die anderen Viertel. Das Hostel liegt an einer nicht besonders ansehnlich, aber äußerst lebhaften Straße, schöne Restaurants und Bars sind gleich vor der Tür, das Meer nur ein paar Schritte entfernt. Die Dachterrasse ist ein Highlight, ansonsten hat das Hostel vielleicht ein bisschen mehr Patina als nötig. Die sanitären Einrichtungen sind okay, aber auch wirklich nicht mehr als das. Empfindliche sollten ein Zimmer mit eigenem Badezimmer buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Die Zimmer und das Hotel insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet, aber das ist auch schon alles positive. Sauberkeit war in Ordnung.

Das Personal war unmotiviert bis frech. Einmal wurde ich von einem Putzmann geweckt, der morgens um 6 Uhr anfing im Flur zu putzen und lauthals zu singen. darauf hin wurde ich wach und wie das morgens halt so ist musste ich auf die Toilette, dazu musste ich aber leider über seinen noch nassen Boden laufen. Er hat mich daraufhin angebrüllt, ja wirklich angebrüllt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder!!!

Nachts war es im Zimmer so hell, dass man ohne Licht lesen konnte, da im Flur das Licht brannte.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Habe vom Old Jaffa Hostel über Mundpropaganda erfahren und war begeistert: hatte ein Einzelzimmer, das absolut sauber und ruhig war. Mit Insekten hatte ich zum Glück keine Probleme.
Die Dachterasse ist fantastisch und ich würde es, schon aufgrund der Lage in der Mitte der Märkte jederzeit weiter empfehlen.
Habe mir am Abreisetag (Samstag! ganz schlecht!) noch ein Taxi zum Flughafen mit ein paar netten Spaniern aus dem Hostel geteilt ( Anfrage an der Pinwand) - Prima!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Ich habe ein süßes, liebevollst eingerichtetes, ein wenig schlamperiches Hotelchen mit sehr viel Charme kennengelernt. Es befindet sich mitten auf einem riesigen Flohmarkt und bietet deshalb jede Menge zu sehen von den kleinen Balkonen aus. Aber als ich dann die Terrasse sah wollte ich nie wieder weg. Der ständig gefüllte Bierautomat hat uns auch viel Freude gemacht. Sicher, die Bäder sind arg klein und die Zimmereinrichtung ist nicht vom Wertvollsten und manche Zimmer sind so klein, daß man sich darin kaum umdrehen kann aber alles das vergißt man schnell wenn man abends auf der großen Terrasse sitz und auf die Gesammte Stadt sehen kann, die Katzen auf den Dächern beobachtet und das Meer von weitem rauschen hört.
Wir waren sehr glücklich dort. Und werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wunderschöner , süsser hostel, mit viel flair. ich hab mit meiner ffreundin einen kleinen gemütlichen zimmer bewohnt. die atmosphere gleicht einen antiken museeum, sehr uhrig, gemütlich und einfach süüüüüs. die dachterasse ist war eine nette überraschung.
das personal ist locker und freundlich, man kann sagen familier. für tel aviver verhältnisse ist es ziemlich günstig. ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Old Jaffa Hostel and Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Jaffa Hostel and Guest House

Old Hostel
House Jaffa
Old Jugendherbergen
Hotel Jaffa

Wenn Sie Old Jaffa Hostel and Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.