“Ruth Daniel Residence in Tel Aviv-Jaffa” 4 von 5 Sternen

Ruth Daniel Residence
3.5 von 5 Hotel   |   47 Jerusalem Boulevard, Jaffa, Tel Aviv 68112, Israel   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Jaffa
Aachen
“Ruth Daniel Residence in Tel Aviv-Jaffa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel ist einfach aber gut (ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis). Das Zimmer war sauber, ein Mangel wurde sofort behoben, das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Die vielen Milch- und Käseprodukte waren ganz nach unserem Geschmack. Da in allen Hotels in Israel kosher gekocht und serviert wird (zwischen dem Verzehr von Fleisch- und Milchprodukten müssen mündestens 6 Stunden liegen), bekommt man am Abend Fleisch und morgens Milchprodukte! Gut bei diesem Hotel ist die Lage im alten Jaffa, jetzt ein Viertel Tel Avivs (Übersetzung des Namens "Hügel des Frühlings"), sehr nahe am Hafen, an der Meerespromenade, zum alten Markt, zu einem wunderschönen Park. Beim Verlassen Tel Avivs hatten wir noch eine Stadtrundfahrt gemacht und es schien uns, als sei genau dieses Viertel das für einen Touristen interessanteste.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ruth Daniel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruth Daniel Residence

Anschrift: 47 Jerusalem Boulevard, Jaffa, Tel Aviv 68112, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Tel Aviv > Jaffa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Jaffa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruth Daniel Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruth Daniel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruth Daniel Residence Hotel Jaffa

Wenn Sie Ruth Daniel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.