“Schönes Strandhotel in ruhiger Lage aber doch zentral zu Tel Aviv” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Daniel Herzliya Hotel

Daniel Herzliya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daniel Herzliya Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   60 Ramot Yam, Herzlia 46851, Israel   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Herzlia
München
“Schönes Strandhotel in ruhiger Lage aber doch zentral zu Tel Aviv”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch entspricht das Preis/Leistungsverhältnis ein klares ProDie Zimmer sind sauber und zweckmäßig, das Restaurant gut allerdings höherpreisig.
Die Lage mit direktem Strandzugang uns einiger Lokalitäten in Laufweite ( Marina Herzeliya) sind sehr positiv zu bewerten.
Von Herzeliya ist gibt es in wenigen Minuten aus Autobahnanbindung in verschiedenen Richtungen Tel Aviv´s.
Transferzeit vom Flughafen ca.30 min.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir sind mit unseren Kindern öfters im Daniel in Herzlia. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt, dass sie dort Kinder mögen. Das Hotel wurde gerade neu renoviert, auch die Zimmer, die Korridore und der Kids Club. Der Swimmingpool ist sehr sauber und sie überprüfen dort jeden Tag die Wasserqualität. Das Essen ist wirklich sehr gut, vor allem die Kinder mögen es. Wir kommen immer sehr gerne ins Daniel.

San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Ich war im Februar 2006 im Daniel. Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort am Meer. Um das Hotel herum ist nicht viel los, aber zu Fuß kommt man in 10 bis 15 Minuten zu ein paar Restaurants. Das Personal war zuvorkommend und die Zimmer waren erst kurz vorher renoviert worden. Ich war vom Preis und der Leistung sehr angetan (Frühstück war im Preis mit drin). Die Aussicht auf das Mittelmeer vom Fenster des Essraumes und der Lobby war unglaublich. Insgesamt war ich sehr zufrieden und ich würde wieder hier hin gehen.

Sie waren bereits im Daniel Herzliya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Herzliya Hotel

Anschrift: 60 Ramot Yam, Herzlia 46851, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Herzlia
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Herzlia
Nr. 5 der Strandhotels in Herzlia
Nr. 5 der Luxushotels in Herzlia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daniel Herzliya Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Herzliya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Herzliya Hotel Israel/Herzlia
Herzliya Hotel Daniel
Daniel Hotel Herzlia

Wenn Sie Daniel Herzliya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.