Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“W-Lan fehlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daniel Herzliya Hotel

Speichern Gespeichert
Daniel Herzliya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Daniel Herzliya Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   60 Ramot Yam, Herzlia 46851, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 10 Hotels in Herzlia
Rottweil, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“W-Lan fehlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

ein gut gelegenes hotel, direkt am strand mit aussicht auf das Meer und die Stadt. Gute Freizeitangebote. Internetzugang per W-Lan ist nur in der Businessöounge kostenfrei möglich, nicht auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
riki a, Geschäftsführer von Daniel Herzliya Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
liebe waldemar_udalow,

Vielen Dank für Ihre positive Kommentare auf dieser Website.
Besonders erfreulich war zu sehen, dass Ihr Eindruck von unserer Team-Mitglieder und der Service gut war und dass Sie das Gefühl, gut betreut während Ihres Aufenthalts.

Ich bin froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und komfortabel war, und Sie haben unseren speziellen Menü und die Wellnesseinrichtungen.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen zurück zum Hotel von Daniel Herzelia Tamares Hotels.

Nochmals vielen Dank für Ihre wirklich wertvollen Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
Riki Apel
Guest Relations Manager





















Vielen Dank für Ihre positive Kommentare auf dieser Website.

Besonders erfreulich war zu sehen, dass Ihr Eindruck von unserer Team-Mitglieder und der Service gut war und dass Sie das Gefühl, gut betreut während Ihres Aufenthalts.

Ich bin froh zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und komfortabel war, und Sie haben unseren speziellen Menü und die Wellnesseinrichtungen.

Ich freue mich darauf, Sie begrüßen zu dürfen zurück zum Hotel von Daniel Herzelia Tamares Hotels.

Nochmals vielen Dank für Ihre wirklich wertvollen Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen
Riki Apel
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

473 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    183
    114
    90
    45
    41
Bewertungen für
91
59
29
166
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Man bucht ein 5-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Preis und erhält 3-Sterne! Das Hotel ist nicht sauber und teilweise sogar siffig, das Personal ist unfreundlich und keinesfalls hilfsbereit, für W-Lan und sogar für den Fitnessraum zahlt man 10$ extra! Zusammengefasst ein Witz für ein Hotel dieser Kategorie!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das einzig gute an dem Hotel ist die Location am Meer. Dieses Hotel ist vergammelt, teuer und schmutzig, Teppichböden total versifft, das Personal unfreundlich, die Küche bis auf das hervorragende Frühstück ansonsten ungeniesbar. Sogar Wifi, das ansonsten in ganz Israel kostenfrei ist kostet hier Schekels. Also einen grossen Bogen um den riesen Betonklotz machen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich war für 1 Nacht in diesem Hotel, in einem großen und durchaus schön eingerichteten Zimmer, das jedoch bereits ziemlich abgewohnt war. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sterilen Eindruck, die Business Lounge ist recht geschmacklos eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und in der Business Lounge ist ziemlich unfreundlich.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ich war geschäftlich in Israel unterwegs und bin auf einer Empfehlung hin meine Übernachtungen im Hotel Daniel gebucht. Beim Einchecken wurde mir offenbart, dass man mich im angegliederten Shinzen Hotel untergebracht hat. Inklusive Spa und Business Club Zugang, ohne Aufpreis. Es war wirklich ein sehr netter Aufenthalt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer groß und modern. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist schön. Direkter Zugang zum sauberen Strand inklusive. Lediglich die Cocktails im Hotel Daniel waren nicht gut. Ich habe zwar "nur" einen Mojito bestellt. Allerdings bekam ich einen Gin Tonic. War überhaupt keine Ähnlichkeit zum Mojito vorhanden. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Daniel Herzliya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Daniel Herzliya Hotel

Anschrift: 60 Ramot Yam, Herzlia 46851, Israel
Lage: Israel > Distrikt Tel Aviv > Herzlia
Ausstattung:
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Herzlia
Nr. 4 der Luxushotels in Herzlia
Preisspanne pro Nacht: 195 € - 273 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daniel Herzliya Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Herzliya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Daniel Herzliya Hotel Israel/Herzlia
Herzliya Hotel Daniel
Daniel Hotel Herzlia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Daniel Herzliya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.