“Nof Ginosar in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Nof Ginosar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ginosar 14980, Israel   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ginosar
Bremen, Deutschland
“Nof Ginosar in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir kommen grad von unserer Israel-Pilgerreise zurück und waren für 4 Nächte im Nof Ginosar. Die Lage am See Genezareth ist mehr als traumhaft - besonders die Sonnenaufgänge frühmorgens. Unser Zimmer war geräumig und sauber mit einem kleinen Balkon zum Garten hinaus. Ruhige Lage. Das Essen war hervorragend - arabische und deutsche Küche gemischt. Der Service aller Bediensteten war ebenso sehr gut. Natürlich kein 5 Sterne Hotel nach deutschen Maßstäben allerdings zur Übernachtung auf einer Pilgerreise ganz wunderbar und somit sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Je nach Bedürfnissen sollte jeder seine Zimmerwahl treffen. Unserer Meinung nach genügt eine einfach ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war als Reiseleiter zum ca. 20x im Kibbutzhotel. Sehr freundliche Reception und für Israel wirklich gutes Essen. Die Lage direkt am See ist Spitze. wichtig: Es gibt vier Kategorien von Zimmern. Eine Frage was man erwartet und bezahlen will.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

direkt am kinneret - wunderschöne anlage - ordentliche zimmer - buffet empfehlenswert - gute schwimmöglichkeiten und bootsfahrten - zum ausspannen und erholen geeignet, aber auch guter ausgangspunkt für touren usw. - empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir hatten ein heruntergekommenes und nicht sauberes Standardzimmer, ohne Balkon, Blick auf einen Innenhof. Insbesondere das Badzimmer war dringend renoverungsbedürftig.
Die Cafeteria und auch der Speiseraum erinnern stark an frühere Schulllandheimzeiten.
Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit, jeder andere Service aber - sofern existent - miserabel. Wir hatten ein "Please do not disturb"-Schild angebracht, trotzdem kam die Reinigungskraft herein. Wir baten sie, später wiederzukommen, was sie zu unserem Erstaunen energisch ablehnte und uns gestikulierend erklärte, dass sie ohnehin nur die Handtücher auswechseln wolle, was sie auch trotz erneuten Protestes unsererseits tat. Anschliessend wies sie mich an, ihr den Mülleimer zu reichen, welchen sie leerte und mir dann in die Hand drückte.
Als wir abends zurück ins Zimmer kamen, stellten wir fest, dass der Zimmersevice offenbar tatsächlich nur aus besagtem Handtuchwechsel bestand.
Auch im Speiseraum näherte sich der Service einem Tisch nur, nachdem der Gast gegangen war. Insgesamt war es im Speiseraum sehr laut, und spätestens eine halbe Stunde nach Buffet-eröffnung auch sehr schmutzig. Das Büffet selbst war aber toll, das Essen war lecker bei goßer Auswahl.
Wir waren abends um 18.00 Uhr angekommen und wollten nach langer Fahrt und bei brütenden Temperaturen (39 Grad Celsisus um 18.00 Uhr) zur Erfrischung ins Schwimmbad, welches aber bereits geschlossen hatte. Auch der Zugang zum See Genezareth war versperrt, aufgrund einer dort stattfindenden Hochzeit.
Am nächsten Tag stellten wir fest, dass beinah jeder öffentliche Strand am See Genezareth schöner und sauberer war als der Privatstrand vom Kibbutz Nof Ginosar.
Von allen gebuchten Unterkünften unserer Israelreise (insgesamt 4 verschiedene Hotels in jeweils Tel Aviv, See Genezareth, Totes Meer und Jerusalem) ist das Kibbutzhotel Nof Ginosar das Einzige, welches wir sicherlich kein zweites Mal mehr buchen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Nof Ginosar sieht aus wie ein Ferienheim aus den 70er Jahren und hat nicht wirklich Charme. Trotzdem ist es interessant dort zu wohnen und mit Menschen aus aller Welt im großen Saal zusammen zu essen. Unsere Zimmer waren groß, hübsch eingerichtet und nagelneu renoviert. Außerdem hatten wir einen tollen Balkon. Das Hotel liegt ruhig direkt am See Genezareth. Das Essen war ok. Es gibt eine große Auswahl an frischen Salaten. Bei den warmen Speisen muß man genauer auswählen. Aber auch da konnte man gute Sachen finden. Für 1-2 Tage total ok.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
D
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Einer Empfehlung unseres Reisebuches folgend machten wir abends einen Restaurantbesuch. Wir waren überrascht, uns in einem Speisesaal für die vielen israelischen Urlauber wiederzufinden: familiär-eher laute Stimmung, Essenangebot reichlich aber pricy für das Angebot. Besser die Salat- und Vorspeisenauswahl, enttäuschend das Dessertangebot. eher Masse statt Auswahl und Angebotsvielfalt.
Als Erlebnis ganz nett, aber nicht noch einmal. Wird wohl auch von vielen Tiberias-Pilgergruppen besucht, wie der Hotelkiosk mit religiösem Souvenir-Nippes zeigte. Ärmliche Abendunterhaltung mit Kleinst-Band mit "internationalem" Musikangebot, zum Gähnen...Achtung:Unsere Aussagen zum Zimmer sind hier Annahmen, da wir nur gegessen haben!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben uns spontan entschieden hier anzuhalten um eine Nacht zu bleiben und haben uns kurz darauf entschieden, länger zu bleiben, was auch möglich war. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und fühlten uns sehr wohl. Abends wollten wir eine Bootsfahrt über den See machen und man erkundigte sich an der Rezeption für uns sofort, ob und wann das möglich ist. An der Bar gibt es Getränke zu üblichen Preisen. Das Frühstücksbuffet ist üppig, reichhaltig und lecker. Buffet am Abend haben wir einmal dazu gebucht für 20 € p.P. und es hat sich absolut gelohnt. Die Zimmer sind großzügig, sauber und gepflegt. TV gehört zur Grundausstattung (2 deutsche Sender). Bad mit Wanne und WC sauber und gepflegt. Reinigung täglich wie auch saubere Handtücher. Zimmer verfügt über Klimaanlage. Einziges Manko: Abends kann man nicht mehr an den See. Fazit: Jeder Zeit wieder!

P.S.: Kommt man wieder, verringert sich der Preis um 10%.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Nof Ginosar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nof Ginosar Hotel

Anschrift: Ginosar 14980, Israel
Lage: Israel > Nördlicher Distrikt > Ginosar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ginosar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nof Ginosar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nof Ginosar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nof Ginosar
Kibbutz Nof Ginosar
Hotel Nof Ginosar
Nof Hotel Ginosar

Wenn Sie Nof Ginosar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.