“Wunderschöner Garten - aber sehr schlichte Zimmer für teuer Geld.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ein Gedi Resort Hotel

Ein Gedi Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ein Gedi Resort Hotel
Kibbutz Ein Gedi, Ein Gedi 86980, Israel   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ein Gedi
“Wunderschöner Garten - aber sehr schlichte Zimmer für teuer Geld.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren 2 Nächte im Ein Gedi Resort Hotel. Um mit den guten Dingen anzufangen: Der Garten ist ein Traum und der Ausblick auf das Tote Meer und auf Jordanien ebenso. Und auch das Frühstücksbuffet war super, sehr abwechslungsreich und lecker, ebenso die kleinen Snacks, die man auf der Terrasse in der Bar zu sich nehmen kann. (Das Abendessen kann ich nicht bewerten, das haben wir nie mitgemacht).
Aber: man hat in der Region nicht so wahnsinnig viele Alternativen, eine Unterkunft zu finden und ich hatte den Eindruck, dass sich das Hotel auf dieser Tatsache ziemlich ausruht.
Wir hatten die billigsten Zimmerkategorie (so eine Art Mini-Bungalow) gebucht (ca. 180 USD) - und ich persönlich habe das als eine Art besseres Zelten empfunden. Es war winzig, alles sehr "abgewohnt" und nicht wirklich schön. Aber es war sauber und hatte einen Wasserkocher und Tee. Das Schöne an dem Zimmer war die Lage - und sich am Morgen eine Tasse Tee zu machen und damit vor die Türe zu gehen und zuzuschauen, wie die Sonne über Jordanien und dem Toten Meer aufgeht, das war definitiv super! Aber 180 USD für diese wirklich sehr, sehr, sehr schlichte Art von Zimmer?!?

WLAN war vorhanden aber instabil. Das Personal habe ich zwar nicht als unfreundlich, aber doch als einigermaßen desinteressiert empfunden.
Pool und Spa haben wir nicht benutzt, ist aber beides vorhanden.
Die Abende auf der Terrasse der Bar waren prima, der Garten absolut wunderbar!
Ein Kommentar evtl. noch: auf dem Gelände gibt es viele Katzen, die z.T. durchaus auch die Nähe der Gäste suchen. Mich hat das nicht gestört, aber es ist trotzdem evtl. nicht jedermanns Sache.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
HH
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten dieses Resort für zwei Übernachtungen am Toten Meer gebucht.
Bei der Ankunft gg 13h, mussten wir noch bis 18h warten bis unsere Zimmer fertig waren ( da Shabbat war und somit ein späterer Check-Out war).

Resort selber ist etwas in die Jahre gekommen bis auf das SPA im Resort, dieses machte einen sehr guten Eindruck.

Das Resort eigene SPA am Toten Meer haben wir nur kurz inspiziert und sofort wieder verlassen, nicht sehr sauber viele Bustouristen/Ost-Europäer es hatte auf uns eher die Wirkung wie in einer Bahnhofshalle statt eines SPA, geschweige denn das Feeling vom Toten Meer (Nur Bus-Shuttle zum Strand).

Das Zimmer war O.K. (Bad sehr in die Jahre gekommen)
Abendessen ( Auf der Terrasse nicht Buffet) war eher enttäuschend, die Eier im Shashouka haben nach Fisch geschmeckt, überall um einen herum waren bettelnde Katzen und der Service war nicht gerade Aufmerksam.

Evtl. ist dieses Resort etwas für Leute, die gerne ihre Ruhe haben wollen und etwas SPA machen wollen. Für uns ( Junges Paar ) war hier viel zu wenig zu erkunden und zu erleben.

Wir haben statt zwei Übernachtungen nur eine wahrgenommen und sind den nächsten Tag nachdem wir Masada bestiegen hatten abgereist.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Bei meinem zweiten Besuch hatte ich zwar keinen Whirlpool im Zimmer wie vor 2 Jahren, aber der Komfort in den "einfachen" Zimmern war trotzdem klasse. Geräumig, sauber, alles da was man braucht. Gut, so ganz neu ist das alles nicht mehr, aber es gibt keinen Anlass zur Klage. Die Anlage an sich ist irgendwie eine kleine Welt für sich, eben eine Oase in der Wüste. Da steht morgens schon mal der Steinbock vor der Tür, es herrscht absolute Stille, man kann sich bestens erholen. Der Restaurantbereich hat natürlich einen leichten Kantinen-Touch, es ist halt ein Kibbutz Hotel. Die angebotenen Speisen, auch zum Frühstück, sind aber lecker, die Auswahl reichhaltig. So ganz überschlägt man sich bei der Anmeldung/dem Service nicht, aber das mag gefühlt auch unterschiedlich sein.
Besonders schön ist die Anlage am Abend mit Beleuchtung., eignet sich schön zum Spazierengehen. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, Massada und das Tote Meer in unmittelbarer Nähe. Wer Hullygully sucht findet hier aber nichts davon.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Dieses Jahr besuchten wir zum 5. Mal Ein Gedi. Die Anlage ist immer noch ein Traum.
Toller Park, großzügige Spaanlage, saubere Zimmer und Ruhe ohne Ende; dazu beste Wandermöglichkeiten.
Leider hat sich die Küche verschlechtert. Das gesamte Team ruht sich auf seine Lorbeeren aus.
Wir haben für ca. 400 € 2 Übernachtungen bei Booking com. gebucht und wollten eine Zusatznacht buchen. Diese Nacht sollte 907 $ !!! kosten was wir verständlicher Weise gelassen haben. Selbst Booking com. bestätigte uns diesen unverschämten Preis.
Wer solche Preispolitik macht braucht sich nicht zu wundern wenn die Stammgäste wegbleiben.
Wir werden nächste Jahr wieder Israel besuchen aber das Tote Meer von Jericho aus erkunden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Typisches Kibbuz-Hotel mit Anspruch nach mehr. Kleine, saubere Zimmer mit allen Komfort. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten mit Pool, Spa und Privat-Zugang zum Toten Meer. Buffet-Essen. Masada ist nicht weit.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Vor allem mit Kindern ein sehr empfehlenswertes Hotel. Sogar eine kleine Babybadewanne haben wir bekommen. Fürs Planschen auf der Garten-Veranda.

Was für schöne Bäume, blühende Sträucher und Kakteen in diesem botanischen Garten mitten in der Wüste stehen. Und dann diese Traumsicht auf das Meer und die Wüste.

Der Service könnte freundlicher sein!

• Aufenthalt Mai 2013
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Tolle Oase am toten Meer...
Kleine, überschaubare, gepflegte und sehr grüne Anlage - keine Bettenburgen !! Einfache Ausstattung.
Vom Pool blickt man in die Berge und auch aufs Meer.
Ideal für ein paar Tage Entspannung - abseits von Tel Aviv.
Tolle Spa Anlage mit Dead Sea Zugang....

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Ein Gedi Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ein Gedi Resort Hotel

Anschrift: Kibbutz Ein Gedi, Ein Gedi 86980, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Gedi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ein Gedi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ein Gedi Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ein Gedi Hotel Dead Sea Region
Hotel En Gedi
Ein Gedi Hotelanlage Hotel
Hotel Ein Gedi
Ein Gedi Resort Israel
Ein Gedi Hotel Israel

Wenn Sie Ein Gedi Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.