“Hervorragendes Kibbutz Gästehaus am Toten Meer” 5 von 5 Sternen

Ein Gedi Resort Hotel
Kibbutz Ein Gedi, Ein Gedi 86980, Israel   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ein Gedi
Augsburg, Deutschland
“Hervorragendes Kibbutz Gästehaus am Toten Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Der Kibbutz befindet sich am Toten Meer unmittelbar südlich Wadi Arugot. Von Tel Aviv aus brauchen Sie knapp zwei Stunden mit dem Auto (Straße 1 Richtung Dead See, dann Straße 90 Richtung En Gedi).

Mit dem Auto sind Sie in 5 Minuten am Naturschutzgebiet, wo Sie ausgedehnte Wanderungen (mit angemessener Kleidung und viel Wasser) unternehmen können (z.B. zu Dodims Cave im Wadi David oder zu den Upper Pools im Wadi Arugot). Auch Q umran, Enot Zukim und Masada sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Wenn Sie für den Schlangenpfad in Masada angemessene Kleidung und reichlich Wasser mitnehmen, ist Aufstieg und Abstieg bei guter Kondition sehr einfach.

Zum Kibbutz gehört ein eigenes Spa am Toten Meer in etwa 5km Entfernung mit Privatstrand, Swimmingpool und Thermalbad (Schwefel). Die Benutzung des Spa nebst frischem Handtuch und Shuttlebus ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Ich hatte ein Zimmer der mittleren Kategorie (Desert Room) gewählt. Die Zimmer befinden sich jeweils in einem eigenen kleinen Bungalow im Garten. Mein Zimmer war in einem guten Zustand, geschmackvoll und funktional eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, die Dusche funktionierte sehr gut und die Klimaanlage war leistungsfähig und leise. Es gab reichlich Handtücher, die täglich gewechselt wurden.

Im Zimmerpreis war Frühstück und Abendessen enthalten. Das Essen wird im Speisesaal des Kibbutz eingenommen und war ganz hervorragend. Ich habe hier das beste Frühstück in ganz Israel erlebt, die Auswahl und Qualität der Speisen war wunderbar und auch der Kaffee schmeckte gut. Das Abendessen in Form eines warmen Buffets war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Es gab jeden Tag ein Gericht, das ganz besonders gut war und ich aß aus Appetit meist mehrere Teller und Desserts.

Zum Abendessen bieten sie (gegen zusätzliche Berechnung) auch Wein zu fairen Preisen (normale Flasche weisser Yarden Hermon zu 85 NIS, es gibt auch kleine Flaschen). Allerdings war der Weinausschank nicht gut organisiert und ich musste oft sehr lange auf meinen Wein warten, was mich als Weinfreund an manchen Tagen ernsthaft geärgert hat. Ich habe sie darauf angesprochen und hoffe, daß der Kibbutz dieses Organisationsproblem im Speisesaal behebt.

Im Hauptgebäude gibt es neben der Rezeption eine Bar mit Terrasse, einen Geldautomaten, Internetzugang per PC und WLAN, einen Souvenierladen und eine Waschmaschine. Einige dieser Facilities habe ich genutzt und war zufrieden. Sie können im Kibbutz selber kostenfrei parken, es gibt mehrere Parkplätze, so daß man nicht weit zum Zimmer laufen muss. Rezeption und Personal waren immer freundlich und sprachen sehr gut Englisch.

Ich war sehr zufrieden und möchte sehr gerne bald wieder ein paar Tage hier übernachten und essen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Hebräische zuerst
lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

wir sind jetzt schon 4 x im winter in ein gedi gewesen, es war immer sehr gut. der erholungswert ist 3 x so hoch wie die verweildauer dort. auch freunde, die wir mitgenommen haben, sind begeistert. besonders gut finden wir auch die betreuung durch die deutsche abteilung. das macht manches leichter.

Sie waren bereits im Ein Gedi Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ein Gedi Resort Hotel

Anschrift: Kibbutz Ein Gedi, Ein Gedi 86980, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Gedi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ein Gedi
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ein Gedi Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ein Gedi Hotelanlage Hotel
Hotel Ein Gedi
Ein Gedi Resort Israel
Hotel En Gedi
Ein Gedi Hotel Dead Sea Region
Ein Gedi Hotel Israel

Wenn Sie Ein Gedi Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.