“Die bessere Jugendherberge” 5 von 5 Sternen

Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
D.N. Dead Sea, Ein Gedi 86980, Israel   |
“Die bessere Jugendherberge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Jugendherberge ist eine der beiden Übernachtungsmöglichkeiten in Ein Gedi selber (Kibbutz vs. Jugendherberge). Recht einfach zu erreichen von Jerusalem (im Norden) oder Eilat (im Süden).

Wir waren zwei Nächte bzw. anderthalb Tage am Toten Meer. Wir haben uns zu Zweit ein „Guest House“ gemietet, was einem Bungalow entspricht. Die Bungalows sind sehr geräumig und bieten genügend Platz. Darüber hinaus haben Sie einen großen Balkon, auch wenn der nach „vorne“ zur Strasse rausgeht.

Von der Jugendherberge ist man in 5 Minuten zu Fuß im Ein Gedi National Park, 15 Minuten zum öffentlichen Strand oder mit dem Auto in 15-20 Minuten im Ein Gedi Spa oder 25-30 Minuten in Massada. Bei Bedarf kann man das Auto auch auf dem Parkplatz stehen lassen. Lasst Euch auf jedenfall den Coupon (15% Rabatt) geben

Im großen Saal gibt das Frühstücksbuffet bzw. das Abendessen. Das Abendessen muss „vorab“ angemeldet werden, was wir allerdings nicht genutzt haben. Wir sind stattdessen zum Kibbutz gefahren, was ca. 5 Minuten entfernt ist. War eine Empfehlung eines Mitreisenden (hat sich gelohnt). Vor der Rezeption gibt es zwei Rechner mit kostenpflichtigem Internetzugang.

Ansonsten gibt es in Ein Gedi nicht wirklich viel mehr zu tun, daher nutzt den Tag mit den Nationalparks bzw. einem Bad im toten Meer.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Für eine Nacht haben wir uns ein Doppelzimmer mit WC und Dusche genommen. Vom Balkon bzw. der Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick über das Tote Meer. Hinter dem Hostel geht es gleich zum Ein Gedi Natinal Park mit seinen Wasserfällen.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ein kleiner Kühlschrank sorgt für kalte Getränke, die man bei den hohen Temperaturen am Toten Meer auch braucht.
Das reichhaltige Frühstück und Abendessen haben wir in einem großen Saal zu uns genommen. Das Essen war vollkommen ok. Insgesamt macht das Youth Hostel einen guten Eindruck. In der "Lobby" gibt es zwei Rechner mit kostenpflichtigem Internetzugang.
Das Youth Hostel liegt mitten im Nirgendwo und ist nichts für Partygänger. Hier geht man früh ins Bett.

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Freundlicher Service, Zimmer ordentlich und sauber. Ausstattung einfach, aber völlig ausreichend, wenn man nicht den Tag auf dem Zimmer verbringen will; schöner, geräumiger Balkon mit Blick aufs Tote Meer. Kühl-Gefrierschrank vorhanden.
Buffet abwechlungsreich und lecker.
Leider sind die Zimmer nicht alle ebenerdig oder über eine Rampe erreichbar.
Die Lage ist super, der Nationalpark Wadi David liegt links (7-Min-Fußweg) neben dem Hostel.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Unser Zimmer im neuen Teil (Zimmernummern 2xx) war sehr groß und mit einem eigenen Balkon mit Blick aufs tote Meer, also superschön. Die Sauberkeit war ok, das Zimmermädchen hatte 3 kleine Spinnen übersehen. Die Fenster sind mit Fliegengittern versehen.
Zwischen dem Hostel und dem Toten Meer verläuft die Straße, so dass auf dem Balkon die Straßengeräusche zu hören waren, dies hat aber unseren Schlaf nicht gestört.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren gut - beim Abendessen war die Auswahl am Buffet nicht vergleichbar mit anderen Hotels, aber wir sind angenehm satt geworden und alles war lecker.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Der öffentliche Strand ist zu Fuß 20 Minuten entfernt, eine Bushaltestelle (Richtung Jerusalem und Richtung Masada) ist 5 Minuten entfernt.
Insgesamt würde ich diese Unterkunft jederzeit wieder buchen, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind unschlagbar!

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Ein Gedi der Biblische Ort am Toten Meer Israel.
Ist ca100m über dem Toten Meer in einem Botanischen Garten gelegen.
Saubere 1-2 Zimmer Häuser.
Gute internationale Küche Selbstbedinung.
Betreuung in vielenSprachen auch Deutssch
Aktivitäten: Baden im Toten Meer, Schwefelquelle Fango. Wandern im Natur-Schutz-Gebiet Rundreisen auch mit Öffendlichen Transportmittel (ZugBus)
Mit höflicher Empfehlung
Hans Zwettler

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde

Sie waren bereits im Ein Gedi - Beit Sarah Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ein Gedi - Beit Sarah Guest House

Anschrift: D.N. Dead Sea, Ein Gedi 86980, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Gedi
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Ein Gedi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ein Gedi - Beit Sarah Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
En Gedi Hostel
Hotel Ein Gedi - Beit Sarah Guest House
Ein Gedi - Beit Sarah Guest House Hotel Ein Gedi

Wenn Sie Ein Gedi - Beit Sarah Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.