“Israelische Küche aus eigener Herstellung” 4 von 5 Sternen

972-8-6594221
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Ein Gedi
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Israelische Küche aus eigener Herstellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Frisch zubereitete Gerichte, hergestellt auf genauso frischen Zutaten - so bleibt das Abendessen immer in guter Erinnerung. Dazu ein wunderbarer Blick auf das Tote Meer und nicht zu vergessen der Israelische Rotwein. Preislich durchaus in Ordnung, wer sparen will, oder grossen Hunger hat nimmt am überaus üppigen Büffet teil. Übrigens auch Vegetarier kommen hier auf Ihre Kosten bei einer grossen Menge an Gemüse und Milchprodukten.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Bestes Essen - feinster Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Halbpension im Kibbutz "Ein Gedi" ist eine sehr gute Sache: Abwechslungsreiche israelische Spezialitäten und feine Weine lassen den Tag beim Abendessen ausklingen.

Aufenthalt Juni 2012
“Sehr leckeres, aber günstiges Abend-Büffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Zum Kibbutz bzw. Country Resort "Ein Gedi" gehört auch ein Restaurant, welches abends immer für umgerechnet 10 Euro ein super leckeres Büffet bietet. Eigentlich ist es das Hotel-Restaurant, aber man kann auch als Nicht-Hotelgast dort essen. Wir haben umgerechnet etwa 9 Euro p.P. gezahlt, und konnten dann soviel essen, wie wir wollten.

Wir sind per Zufall drauf gestoßen, nachdem wir uns den Nachmittag am Toten Meer vertrieben haben, und es dann weit und breit nichts mehr zu essen gab.

Das Buffet hielt diverse Salate, Pasta- und Fleischgerichte, Brot und Süßspeisen parat, man konnte soviel essen wie man wollte, und alles hat hervorragend geschmeckt. Ausserdem gab es noch Saft, Tee und Kaffee. Die Speisen sind natürlich koscher, aber natürlich kann man am Büffet auch Käse und Fleisch etc. mischen, da sagt auch keiner was.

Reisende, die sich Botanical Garden Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ein Bokek, Dead Sea Region

Sie waren bereits im Botanical Garden Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Botanical Garden Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.