Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einziges Internationales Hotel - leider” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Negev

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Negev gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Negev
3.5 von 5 Hotel   |   4 Henrietta Sold Street, Beersheba 84894, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Beersheba
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“einziges Internationales Hotel - leider”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zunächst das uneingeschränkt Positive: Das einzige Hotel mit internationalem Standard besticht durch eine herausragend freundliche, in allen Lagen hilfsbereite Crew!
Die Lage innerhalb Beer Shevas ist günstig, Bahnhof, Geschäftszentrum und Shopping-Mall sind gut und auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind leider ein wenig verwohnt, entschädigt wird man durch den atemberaubenden Blick über Stadt und Übergang zur Wüste aus den oberen Stockwerken. Die Zimmer im "Charme" der frühen Neunziger sind sauber, wie auch der Rest des Hotels. Die Bar/Lounge hat leider auch schon bessere Tage gesehen. Das Frühstück war in Ordnung, nicht mehr (aber auch nicht weniger), das Personal beim Frühstück offensichtlich selbst noch ein wenig müde, nicht im Geringsten serviceorientiert.

Mein Fazit fällt also etwas gespalten aus: Das Hotel ist in Ordnung, für das, was es bietet aber recht teuer. Mit Hotels derselben Preiskategorie in Tel Aviv kann es nicht mithalten. Das Bemühen vor Ort hält sich wohl auch deswegen ein wenig in Grenzen, weil es das einzige internationale (und auch international buchbare) Hotel in Beer Sheva ist. Das nächste Mal werde ich gerne eine andere Unterkunft ausprobieren, wenn auch der Komfort wohl geringer sein dürfte. Dennoch möchte ich nicht ausschließen, auch dieses Hotel nochmals zu buchen. Es geht einfach schnell, übers Internet und sehr professionell.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

157 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    33
    49
    20
    23
Bewertungen für
21
25
12
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Leonardo Negev wird der 4-Sterne-Auszeichnung überhaupt nicht gerecht! Zwar sind die Zimmer gross genug und die Einrichtung - auch im Badezimmer - ist annehmbar, nicht aber die Service-Qualität und der Gastronomie-Teil des Hotels. Zu beachten ist auch, dass im Hotel fast täglich grosse Abend-Veranstaltungen stattfinden. Das führt dazu das der sehr schöne Innenhof nicht zugänglich ist. Im Gegenzug kommt man in den Genuss von feierlich-fröhlich-ausgelassenen jüdischen Hochzeiten.
Zum Gastronomie-Teil: Dieser wird durch ein Dritt-Unternehmen geführt - und ist schlichtweg eine Frechheit! An der Bar stimmt weder Service-Qualität noch sind die angebotenen Speisen anständig zubereitet. Dazu kommen Wartezeiten von 30 - 60 Minuten bis eine Bestellung ausgeführt wird. Der Manager des Gastro-Teils scheint zudem einen speziellen Führungsstil zu haben: während unseres 8-tägigen Aufenthalts hat er mehrmals Bedienungspersonal vor den Gästen angebrüllt und weggejagt - um den fehlenden Servce später mit dem fehlenden Personal zu erklären.
Leider hat Be'er Sheva bis zum heutigen Zeitpunkt keine Hotel-Alternative zu bieten. Es gibt zwar immer mehr Pensionen und B&B-Angebote, diese sind leider von Europa aus nur schwer zu finden.
Noch etwas: diese Bewertung bezieht sich ausschliesslich auf das Hotel und seinen Gastronomie-Teil! Rund um das Hotel gibt es viele kleine Restaurants und Läden, wo ausgezeichnete Speisen und Getränke angeboten werden. Auch die Stadt und die Umgebung von Be'er Sheva ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Beersheba.

Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

... wahrscheinlich hätten wir diese Option - wenn wir vorher gewusst hätten, was uns erwartet - eher in Kauf genommen und uns die 175$ für die Nacht gespart!
wackelige Lifte, der Hotelgang zum Zimmer (7. Stock) war mit Schmutz, Müll und Essensresten übersäht, sowie irgendwelchen ausgeronnenen Flüssigkeiten (ich möchte nicht wissen, wo her!).
Sämtliche Zimmertüren der ausgecheckten Gäste standen weit offen (auch noch abends gegen 21.30h), Matrazen und Putzwagen, alte Bettwäsche standen/lagen im Flur.
Nun zum corpus delicti selbst: Das "elegante" Zimmer! auseinanderutschende Matratzen, Haare im Bett und im Bad in den Handtüchern (einmal brünett und einmal blond), eine nicht funktionierende Spülung (der Duschkopf reichte in Zimmer 712 zum Glück soweit, das man diesen als Spülung zweckentfremden konnte), ein dreckiger Toilettenpapierhalter und ein Raum"duft" der eher was vertuschen wollte, als den Raum zu erfrischen.
Für 4 Sterne war diese räudige Absteige eine Frechheit - mehr als eine Nacht ist nicht drin und der Preis geht gar nicht.
Die Spaltmaße der Türen waren sicher auch nach dem Zufallsprinzip erstellt worden - ein Stück Pappe hätte sicher mehr Isolierung vom Lärm der zukrachenden Nachbartüren geboten.
Das Frühstück war für diese Verhältnisse bei recht unmotiviertem Personal sogar akzeptabel.
Ah ja... das nächtliche Schmankerl war dann noch ein lauter Alarm... wie bei einem Luftangriff. Aber wir haben überlebt... und hatten dann noch ein paar wunderschöne Tage in Tel Aviv.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glinde, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

..... leider auch das Einzige.
Entsprechend ist das Preis Leistungsverhältnis unbefriedigend.

Positiv:
- Sehr gut Aussehendes und Zuvorkommendes Personal in der Bar
- Lernfähigkeit (dazu mehr weiter unten)

Negativ:
- Preis - Leistungsverhältnis
- Dinner im Mirage (ausschließlich Büffet, schlecht gelauntes grimmiges Personal, Buffet wurde abgebaut bevor wir fertig waren)
- Das Haus stammt aus den 70ern, das merkt man an allen Ecken und Ende, trotz renovierung
- Pool und Fittnessbereich schließen um 18:00, bzw. 19:00, d.h. zu früh um nach der Arbeit noch zu entspannen
- Die Eingabe der Firmenadresse auf der Rechnung war nicht möglich, da die Rechnung bereits gedruckt war. Immerhin ist zu bemerken, dass die Dame an der Rezeption meine Reaktion registriert hat und alle Auscheckenden Gäste nach mir gefragt hat, was dort erscheinen soll.

Meine Kollegen aus Israel meinten die einzige alternative Unterkunft wäre ein Beduinenzelt, ich bin geneigt bei einem erneuten Besuch diese Option zu nutzen.
Achja auch erwähnenswert: Während unseres Aufenthaltes fand täglich eine Hochzeitsfeier im hause statt. Diese sind entsprechend des Anlasses laut und dauern lange. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse und war nicht betroffen, jedoch konnte der Kollege mit Zimmer nach hinten nicht ungestört schlafen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Negev? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Negev

Anschrift: 4 Henrietta Sold Street, Beersheba 84894, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Beersheba
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Beersheba
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Hotel Negev 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Negev daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Negev Israel/Beersheba
Beersheba Golden Tulip
Golden Tulip Beersheba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Negev besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.