“Mehr als erwartet...” 5 von 5 Sternen

$95 (USD)
Nr. 2 von 4 Pensionen in Arad
“Mehr als erwartet...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Arad liegt ca. 800 Meter über der Höhe des Toten Meeres und der Weg dorthin beträgt ca. 25 Kilometer (von En Boqeq aus gemessen).

Das ist aber auch das einzige Manko der Villa 1000. Der Besitzer ist mehr als freundlich, ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar (Zimmertelefon!), hat uns mit allen notwendigen Informationen, Handtüchern, Kaffee, Milch, Zucker, Öl, etc. versorgt und sogar das Frühstück serviert.

Es gibt ein Wohnzimmer, das als Aufenthaltsort für alle dient (war bei uns praktisch immer leer) und eine Küche beherbergt. Es war alles notwendige vorhanden. Es ist im Urlaub immer schwer selbst zu kochen, da man Spühlmittel, Salz, Zucker, etc. kaufen muss und man sowieso nur marginale Mengen davon benötigt. In der Villa 1000 war alles vorhanden und so hat es auch Spaß gemacht am Abend noch schnell etwas zu kochen.

Die Zimmer waren sauber, Bad und Klo auch. Sogar die Matrazen waren OK. Zu betonen ist auch, dass die Nächte sehr ruhig waren. Wir wurden nie geweckt und haben die drei Tage dort sehr harmonisch verbracht.

Wenn Langeweile herrscht, kann man auch sehr interessante Gespräche mit dem Besitzer führen. Er spricht viele Sprachen und ist ein sehr gesprächiger Typ.

Für alle die kein Luxushotel suchen kann ich diese Adresse nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Ascheberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Im unserem kleinen Studio/Zimmer, das sauber war, haben wir uns echt wohl gefühlt. Das Beste war die kleine Terrasse, die zum Studio gehörte. Hier haben wir abends schön sitzen können und hatten einen klasse Ausblick in die Wüste. Echt genial. Die Gastgeber waren total nett. Fehlte etwas haben sie es uns sofort besorgt. Wir konnten auch Badehandtücher ausleihen für das tote Meer. Echt praktisch. Die Lage der Unterkunft ist auch gut, weil schön ruhig. Man braucht allerdings ein paar Autominuten, um in das Zentrum zu gelangen. Arad ist ein guter Ausgangspunkt für das Tote Meer und Massada.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir waren mit unserer Entscheidung auf Unterkunft in En Gedi \ En Boqeq zu verzichten sehr zufrieden. Arad mag nicht das Touri Highlight Israels sein, bietet aber alles was man braucht, um einen idealen Ausgangort fuer Erkundungen ins Negev und Totes Meer zu haben. Supermarkt und drei Restaurants sind gut erreichbar. Der Vermieter spricht gefuehlte zehn Sprachen und ist sehr hilfsbereit ohne jemals aufdringlich zu sein. Einzig das Bett war meinem Ruecken schon ein wenig zu durchgelegen doch der Ausblick von den Apartments auf die Wueste war Entschaedigung genug.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Villa 1000 ist eine nette Unterkunft am Rande von Arad gelegen. Der Gastgeber war sehr freundlich, auch wenn die „Rezeption“ mit einem Telefon im Garten auf mich doch etwas komisch gewirkt hat…
Insgesamt hat mir die Umgebung Arad und das tote Meer super gut gefallen. Massada und ein Bad im toten Meer gehören definitiv zu jeder Israelreise!!!
Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile dabei. Kaffee, Tee und Milch waren vorhanden. Leider war das Zimmer, insbesondere das Bad nicht sauber. Ich bezweifele sogar, dass der Boden im Bad vor unserer Ankunft überhaupt gewischt wurde. Auch die Ablagefläche im Bad habe ich erstmal selbst gereinigt. Und auf der Bettdecke habe ich verkrustete Flecken entdeckt….
Wer im toten Meer baden gehen will, kann sich Handtücher ausleihen. Die Terrasse war angenehm zum Frühstücken, wenn auch nicht wirklich aufgeräumt (kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen). Es gibt kostenloses WiFi.
Für den Preis ist diese Unterkunft zu empfehlen und ich hoffe, dass die mangelnde Sauberkeit eine Ausnahme war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Unterkunft ist gemütlich. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mit großem Fernseher und Klimaanlage/Heizung ausgestattet. Im Gemeinschaftsbereich gibt es eine Küche die man benutzen kann. Kaffee, Tee, Milch und Zucker stehen dort zur Verfügung. Arad ist eine sehr gute Alternative, wenn man direkt am Toten Meer kein Hotel findet oder man günstiger übernachten möchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Villa1000 in Arad besteht aus einigen Ferienwohnungen bzw. Apartments. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche. Die Raumgröße ist absolut ausreichend. Neben einer Kochplatte hat man einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Leider ist die Ausstattung der Küche nicht riesig. So gab es zum Beispiel nur einen Topf und kein Sieb.
Der Hauptgrund für die nur drei Punkte ist aber, dass unser Zimmer nicht vollkommen sauber war. Der Boden im Bad war eindeutig nicht sauber und auch die Bettwäsche lies zu wünschen übrig.
Allerdings ist das Hotel relativ günstig und die Besitzer sind nett. Es kann sein, dass wirklich vergessen wurde das Zimmer komplett zu reinigen, allerdings darf so etwas nicht passieren. Deswegen nur die drei Punkte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben bei Moshe in der Villa 1000 in Arad eine wunderbare Zeit gehabt. Nach anstrengenden Tagen und langen Nächten in Tel Aviv und Jerusalem genoßen wir die Ruhe und Abgelegenheit die die Unterkunft ganz klar bietet. Mit dem eigenen Mietwagen kann man problemlos die Gegend erkunden: (i) Masada, (ii) Mineral Beach am Toten Meer, (iii) Ein Gedi National Park und (iv) die Yatir Winery sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer selbst sind eher klein, aber dafür sehr sauber. Die Terrasse und der Blick auf die Wüste belohnen einen mit Ruhe und Entspannung. Ein großer Supermarkt für die Selbstverpflegung ist leicht zu erreichen und wenn der am Shabbat geschlossen hatte tut es die Tankstelle auch. In Summe ist die Villa 1000 ein perfekter Ort für Reisende die keine Lust auf die Hotelanlagen am Toten Meer haben und vor allem Ruhe suchen. Ein paar Sätze der russischen Sprache helfen einen in der gesamten Gegend auch weiter, für den Fall dass man mit englisch oder hebräisch mal nicht weiterkommen sollte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa 1000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa 1000

Anschrift: 43 Bareket Street, Arad 89067, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Arad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 4 Pensionen in Arad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa 1000 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa 1000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa 1000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.