“20 Autominuten vom toten Meer” 3 von 5 Sternen

Villa 1000
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   43 Bareket Street, Arad 89067, Israel   |
Nr. 2 von 8 Pensionen in Arad
Mannheim, Deutschland
“20 Autominuten vom toten Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Villa 1000 ist eine nette Unterkunft am Rande von Arad gelegen. Der Gastgeber war sehr freundlich, auch wenn die „Rezeption“ mit einem Telefon im Garten auf mich doch etwas komisch gewirkt hat…
Insgesamt hat mir die Umgebung Arad und das tote Meer super gut gefallen. Massada und ein Bad im toten Meer gehören definitiv zu jeder Israelreise!!!
Unser Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile dabei. Kaffee, Tee und Milch waren vorhanden. Leider war das Zimmer, insbesondere das Bad nicht sauber. Ich bezweifele sogar, dass der Boden im Bad vor unserer Ankunft überhaupt gewischt wurde. Auch die Ablagefläche im Bad habe ich erstmal selbst gereinigt. Und auf der Bettdecke habe ich verkrustete Flecken entdeckt….
Wer im toten Meer baden gehen will, kann sich Handtücher ausleihen. Die Terrasse war angenehm zum Frühstücken, wenn auch nicht wirklich aufgeräumt (kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen). Es gibt kostenloses WiFi.
Für den Preis ist diese Unterkunft zu empfehlen und ich hoffe, dass die mangelnde Sauberkeit eine Ausnahme war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Unterkunft ist gemütlich. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war mit großem Fernseher und Klimaanlage/Heizung ausgestattet. Im Gemeinschaftsbereich gibt es eine Küche die man benutzen kann. Kaffee, Tee, Milch und Zucker stehen dort zur Verfügung. Arad ist eine sehr gute Alternative, wenn man direkt am Toten Meer kein Hotel findet oder man günstiger übernachten möchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Villa1000 in Arad besteht aus einigen Ferienwohnungen bzw. Apartments. Wir hatten ein Studio mit kleiner Küche. Die Raumgröße ist absolut ausreichend. Neben einer Kochplatte hat man einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Leider ist die Ausstattung der Küche nicht riesig. So gab es zum Beispiel nur einen Topf und kein Sieb.
Der Hauptgrund für die nur drei Punkte ist aber, dass unser Zimmer nicht vollkommen sauber war. Der Boden im Bad war eindeutig nicht sauber und auch die Bettwäsche lies zu wünschen übrig.
Allerdings ist das Hotel relativ günstig und die Besitzer sind nett. Es kann sein, dass wirklich vergessen wurde das Zimmer komplett zu reinigen, allerdings darf so etwas nicht passieren. Deswegen nur die drei Punkte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben bei Moshe in der Villa 1000 in Arad eine wunderbare Zeit gehabt. Nach anstrengenden Tagen und langen Nächten in Tel Aviv und Jerusalem genoßen wir die Ruhe und Abgelegenheit die die Unterkunft ganz klar bietet. Mit dem eigenen Mietwagen kann man problemlos die Gegend erkunden: (i) Masada, (ii) Mineral Beach am Toten Meer, (iii) Ein Gedi National Park und (iv) die Yatir Winery sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer selbst sind eher klein, aber dafür sehr sauber. Die Terrasse und der Blick auf die Wüste belohnen einen mit Ruhe und Entspannung. Ein großer Supermarkt für die Selbstverpflegung ist leicht zu erreichen und wenn der am Shabbat geschlossen hatte tut es die Tankstelle auch. In Summe ist die Villa 1000 ein perfekter Ort für Reisende die keine Lust auf die Hotelanlagen am Toten Meer haben und vor allem Ruhe suchen. Ein paar Sätze der russischen Sprache helfen einen in der gesamten Gegend auch weiter, für den Fall dass man mit englisch oder hebräisch mal nicht weiterkommen sollte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hölle saale
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

ausgezeichnetes kleines boutique-hotel mit 9 betten, gut ausgestattet, sehr sauber, katzen auf der terasse - top! netter wirt, spricht englisch und deutsch. die outdoor-rezeption ist die witzigste, die ich je gesehen habe. der wirt steht einem mit rat und tat sowie keksen und gesprächen zur seite, kennt leipzig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ein kleines, ruhig gelegenes Hotel am Rande der Stadt Arad mit Blick auf den jüdischen Friedhof und in die Negev. Ich habe meinen Aufenthalt dort ausgesprochen genossen und war sehr angetan von der Hilfsbereitschaft und den Geschichten der Gastgeber. Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel und kann mit Freunden dort stundenlang auf der Terasse sitzen und ungestört essen, spielen, reden. Die Lage ist perfekt für Tagesausflüge mit dem Bus nach Ein Gedi, Masada und ans Tote Meer oder mit dem Auto nach Tel Arad und in den Süden der Negev. Wer´s sportlich mag, leiht sich in Arad ein Fahrrad aus und versucht die Wüstenberge zu bezwingen. Absolut empfehlenswert (und die Rezeption ist einmalig)!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Am Rande der Stadt in schöner ruhiger Lage mit einem sehr freundlichen Gastgeber.
Die Zimmer recht klein aber sehr sauber und bequem. Wir genossen Abendbrot und Frühstück (Selbstverpflegung) auf der Terasse und unternahmen von hier aus herrliche Ausflüge in die Negev. Für Individualreisende jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa 1000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa 1000

Anschrift: 43 Bareket Street, Arad 89067, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Arad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 8 Pensionen in Arad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa 1000 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa 1000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa 1000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.