“Leckerer Seafood Mix am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warung Menega

Warung Menega
Batu Layar Beach (from Mataram in the direction of Senggigi Beach), Mataram, Lombok, Indonesien
Platz Nr. 11 von 175 Restaurants in Mataram
Preisbereich: USD 0 - USD 10
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Afterhours
“Leckerer Seafood Mix am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sonnenuntergang am Strand bei gutem Essen - was will man mehr. Hatten Shrimps, Snapper und Muscheln, alles köstelich dazu gibts Reis, geröstete Nüsse, Sambal und Lombok Salad.

Aufenthalt Januar 2013

• Indonesisch zuerst
Senggigi, Indonesien
“guter frischer gegrillter fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

wir waren heute dort. mit dem taxi von qunci villas 18000 rupien. das restaurant liegt am strand, vorbestellen ist besser, da sie oft ausgebucht sind. wenn man um 17.00 uhr kommt kann man schön den sonnenuntergang sehen. es dauert ein bisschen bis man bedient wird, es wird erst ein tisch komplett bedient, dann kommt der nächste dran usw. es gibt eine karte, da sind alle fische und meeresgetier in kilopreisen angegeben. kosten von 390000(lobster) rupien bis 80000 (snapper). in der regel bestellt man wohl 1 kilo, man kann aber auch pro person ordern. es gibt auich drei verschiedene menues. wir hatten snapper, gegrillt komplett mit kopf und ein haufen garnelen, dazu gibts immer reis und wasserspinat und 4 verschiedene soßen. wenn man möchte kann man bevor man ins restaurant geht auch links vom kokosnussschalengrill die fische angucken. es ist halt nicht immer alles da was auf der karte steht. qualität und preis sind sehr gut. es schmeckte alles tadellos. wir waren satt, uns das ganze gab es für umgerechnet15 euro. der manager spricht gut deutsch, ein taxi kann problemlos geordert werden. ach ja , essen tut man mit der hand wie sich das gehört. es waren fast nur einheimische dort (abends), zum strandd hin stehen zwei saubere waschbecken, da kann man sich die hände waschen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente