“nun ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Island Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lombok suchen?
Secret Island Resort
Secret Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gili Gede, Lombok, Indonesien   |
Nr. 129 von 297 Pensionen in Lombok
“nun ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

wir wollten ein paar entspannte Tage auf Gili Gede verbringen - und die hatten wir. Wir haben auch total nette Leute kennengelernt und somit waren die sozialen Rahmenbedingungen wirklich gut.
Das "Resort" an sich ist leider wirklich ein wenig heruntergekommen, das wird an allen Ecken und Kanten sichtbar. Wir hatten den sehr -....charmanten? - Bungalow am Riff tel. gebucht und ich war zwar erst etwas sprachlos (Preis/Leistung stimmt einfach nicht) aber für 3 Nächte o.k.
Das Frühstück bestand aus lieblos auf Plaste-Teller geklatschtem Rührei, 2 Toastdreiecken und einem weiterem kleinem Plastikteller mit Papayastückchen - Marmelade (sehr pappig/klebrig, aber essbar) gab es auf Nachfrage, für Butter hätte ich wohl noch einmal fragen müssen....sowas kotzt mich an, weil das echt kaum Kosten verursacht, (sich) ansprechend zu präsentieren.
Wir haben mit dem Eigner eine wirklich superschöne Schnorcheltour gemacht, er kennt halt nach mehr als 20 Jahren die guten Locations - und das hat dann auch für vieles andere entschädigt! Auch konnte ich morgens an unserem Riff-Bungalow direkt in die Korallen gucken und habe viele, viele Fische gesehen- daher auch das Gesamturteil "befriedigend".

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Secret Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Island Resort

Anschrift: Gili Gede, Lombok, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 129 von 297 Pensionen in Lombok

Wenn Sie Secret Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.