“Gutes lokales Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Zirndorf, Deutschland
“Gutes lokales Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gutes lokales Essen allerdings die Currys waren net so gut.mann spricht hier Deutsch . Angenehme Preise

• Indonesisch zuerst
“Nettes Café, aber nicht besser als andere in der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem ersten Abend dort, weil wir sehr viel gutes darüber gelesen hatten. Ambiente war nett, Servicepersonal freundlich und lustig und das Essen lecker. Wir haben allerdings schnell gemerkt, dass es andere gleichwertige Restaurants gibt, die noch günstiger sind und in denen tax & Service außerdem enthalten ist, wenn man ein wenig weiter Richtung Süden geht.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Lomboks repräsentative Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Essen, Preise, Ausstattung alles guter Standard...
Aber das was das Yessy Café ausmacht sind die Mitarbeiter und der Chef. So viel Menschenliebe versteckt in Kleinigkeiten Ihrer Arbeit ist einfach nur traumhaft. In den vielsprachigen Unterhaltungen lernt man Land und Leute Lomboks wirklich traditionell in Ihrer Religion, Kultur und Leben kennen.
Wir waren fast täglich in unserem dreiwöchigen Aufenthalt dort und auch beim nächsten Mal wird es uns zu dieser großen Familie locken!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rorschacherberg, Schweiz
“jeder zeit und immer gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

wir können das yessy cafe jedermann epfehlen. sehr gutes und günstiges essen. mit kerzenschein. ein gemütliches ambiente. der chef und das personal sind sehr aufmerksam. (da können einige restaurants an der senggigi beach noch was lernen)wir sind immer vom hotel abgeholt worden. wir wahren in den drei wochen einigemale dort essen. nächstes jahr gehen wir wieder dort hin. wir freuen und vermissen euch.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg
“ein romantisches Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

meine Frau und ich haben Yessy Café für zwei Zeiten.
und ich bin mit ihrem Service, Unterhaltung, romantischer Atmosphäre, Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden.
und wenn es wieder eine Chance Ich und meine Frau war schwanger mit jetzt reist nach Lombok und das Gefühl von Essen im Cafe Yessy wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente