“Traumhafte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tugu Lombok

Hotel Tugu Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tugu Lombok
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Sigar Pejalin, Tanjung, Sire Beach, Lombok 83352, Indonesien   |
Nr. 2 von 106 Hotels in Lombok
La Maddalena, Sardegna, Italy
“Traumhafte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Diese Unterkunft glänzt nur so vor Perfektionismus. Tolles Zimmer mit riesigem Garten, perfektem Bad und wunderschöner Inneneinrichtung. Man konnte auf dem Grundstück überall beeindruckende Statuen bewundern und es sich einfach so richtig gut gehen lassen.
Das Essen war der Wahnsinn! Mit Abstand das beste Essen, was wir auf unserer dreiwöchigen Balireise bekamen.
Unbedingte Reiseempfehlung!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind gerade aus LOMBOK wieder zurück und haben zwei Wochen im Hotel TUGU verbracht. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Romantik, sehr schöner Pool alles ist sehr Gepflegt, Der Spa Bereich ist ein Traum, Die Leute lesen dir alle Wünsche von den Lippen und sind sehr Freundlich , Das Restaurant bittet einen Wunderschönen blick auf das Mehr und wir haben jeden Abend am Strand gegessen.
Der Strand ist zwar mit vielen Toten Korallen überseht aber das Personal bemüht sich diese den Ganzen Tag wegzukehren.
Ich kann das TUGU nur weiterempfehlen. Wir würden zu jeder zeit wieder zurück Fahren.

Vielen Dank Grüße Victor

Zimmertipp: wir wahren in einer Alloon Alloon Villa, sehr groß und sehr Schön , kann nur weiterempfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Nach einem zwei wöchigen Aufenthalt mit Rundreise auf Bali verbrachten wir noch sieben Tage im Hotel Tugu Lombock. Wir erlebten wunderschöne erholsame Tage, die Anlage welche gepflegt und gehegt wird. Der schöne Pool, die vielen Deatails die zu entdecken sind wie Skulpturen,Flora und Harmonie. Der schöne ruhige Strand und das Meer laden zum verweilen ein. Badeschuhe sind zu empfehlen wegen Korallenstücke, mit Schnorchel und Flossen kann man ca. nach 100m die Unterwasserwelt entdecken.
Im grosszügigen Zimmer mit schönen Bad (hatten eine Allon Allon Villa gebucht)fühlten wir uns wohl auch hier das dekorative Flair und Sauberkeit. Mineralwasser, Früchte und Anti Mückenmittel inklusive.
Der entspannende schöne Spa Bereich welcher verschiedenen Behandlungen/Massagen anbietet sollte unbedingt genutzt werden muss...
Die feinen, grosszügigen, schön angerichteten Speisen wurden freundlich, kompetent und mit viel Sorgfalt serviert.
Super Küche...abwechslungsreich angefangen schon beim Frühstück mit z.b verschiedenen Kaffeesorten von Indonesien, Früchte Eierspeisen, ganz besonders lecker das selbstgemachte Jogurt usw.usw.... Regionale Menues waren ein Geschmackerlebnis, die Speisekarte ist vielseitig ob regional oder International ob Fisch oder Fleisch einfach lecker. Der Nachmittägliche Kaffee, Tee Time mit feinen süssen, pikantem Gebäck genossen wir sehr.
Die Angestellten erlebten wir als zuvorkommend sehr herzlich und empfanden die Stimmung sehr positiv. Auch hier erlebten wir überraschende Details..
Mit etwas Wehmut blicken wir zurück an die unvergesslichen schönen Tage, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Die Anlage liegt weit ab von etwaigen Straßen und ist daher sehr ruhig und abgeschirrmt. Der private Strand ist sehr sauber und weitläufig, so dass man durch und durch das Gefühl hat, den Strand ganz für sich zu haben. Das im freien gelegene Restaurant direkt am großen Pool bietet einen wunderbaren Blick auf das Meer. Die Anlage selbst ist unglaublich schön und im besonderen Tugu Stil einegrichtet. Das Personal ist total zuvorkommend, immer freundlich und am Lächeln. Man hat die ganze Zeit das Gefühl "very special" zu sein.
Ein Manko: da das Hotel doch relativ wiet ab vom Schuss ist (fanden wir super) ist man doch, das Essen betreffend, an das Ressort eigene Restaurant gebunden. Die Abnedkarte wechselt nicht, so dass man nach ein paar Tagen doch so ziemlich alles kennt und die Auswahl daher relativ klein ist. Zudem wurde die Karte auch ziemlich an europäische Gäste angepasst, so dass man auch Speisen, wie Pizza und Pasta in dieser findet. M.E. müsste das nicht sein; wir hätten uns mehr über eine größere Auswahl von landesspezifischen Speisen gefreut.
Das zweite Manko: sollte man doch an dem einen oder anderem Tag einen Ausflug plannen (Gili Islands oder Bali) ist es auf jeden Fall empfehlenswert sich nach alternativen Angeboten ausserhalb des Ressorts umzuschauen: denn, die Preise des Ressorts für etwaige Ausflüge sind unglaublich hoch und übertrieben.
Alles in einem: tolle Anlage mit einem esxtrem hohen Entspannungsfaktor und daher sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten die Alloon Alloon Villa, die total schön und geräumig und zudem mit einem kleinen Vorgar ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren früher schon mal dort und fanden es sehr schön. Bei unserem aktuellen Aufenthalt wirkte die Anlage jetzt aber ziemlich heruntergekommen. Der Strand war nicht sauber, an vielen Stellen lag Müll, Brandflecken in den Laken, usw., es wirkte alles ziemlich lieblos. Das Personal war genervt und teilweise auch unfreundlich. Früher hatte man den Eindruck, dass hier viel Wert auf eine besondere Umgebung gelegt wird, aber das wurde wohl nicht durchgehalten.
Wir waren entäuscht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt an einem schönen langen Sandstrand. Die Hotelanlage ist weitläufig und mit antiken Elementen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und um eine individuelle Betreuung bemüht. Ein Ort zum Entspannen und Genießen. Abseits von Kommerz und Trubel.
Auf Grund des flachen Wassers und der zahlreichen Korallenreste im Wasser ist Baden nur eingeschränkt möglich. Schnorchen im vorgelagerten Riff bietet interessante Einblicke in die Unterwasserwelt - haben mehrere Seeschlangen und auch Schildkröten gesehen.
Im Moment wir die Kapazität der Anlage ausgebaut - es gab aber keinerlei Baulärm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Um es vorwegzunehmen: man sollte zu der richtigen Zielgruppe gehören, wenn man sich für das Tugu entscheidet. Die Liebe für die einheimische Kultur, Traditionen, Historie ist eine der Voraussetzungen. Die andere Bedingung ist der absolute Wunsch nach Ruhe, unaufdringlicher Gastfreundschaft, verborgenem Luxus und ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir sind schon viel herumgekommen und haben schon vieles gesehen, jedoch noch nie ein solches Haus. In den Zimmer, Suiten gehören (echte) Antiquitäten zur Standardeinrichtung, die Lobby ist ein aus dem 18. Jahrhundert stammendes Haus, welches dankenswerterweise fast im Originalzustand belassen wurde - und man erkennt in jedem Detail, in jeder Kleinigkeit die Liebe und vielleicht die Obsession, die den Eigentümer inspiriert hat, dieses Juwel zu schaffen. Mit seinen 29 Einheiten ist es klein genug, um exklusiv zu sein, mehr als 150 Mitarbeiter sorgen dafür, dass einem jeder Wunsch erfüllt wird. Es ist nicht nur die Freundlichkeit des Personals, sondern auch deren Professionalität, die uns erstaunte - weil sie in dieser Ecke der Welt nicht selbstverständlich ist.
Positiv zu erwähnen, wenn auch für uns nicht ganz so wichtig, ist der für Lombok (und Bali) sehr schöne Strand. Die vielen anderen positiven Aspekte, wie zB. das hervorragende Essen (wo immer man speisen will!), die meist kostenlosen Freizeitangebote (Fahrradverleih, Bootsverleih, etc), die exotische Bar, das martialische Open-Air Restaurant, usw, wollen wir aus Platzgründen hier nicht weiter beschreiben. Und nicht weiter schwärmen, weil man dieses Paradies kaum mit den passenden Worten beschreiben kann.
Eines ist jedoch sicher: Wir werden zurückkehren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tugu Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tugu Lombok

Anschrift: Sigar Pejalin, Tanjung, Sire Beach, Lombok 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Lombok
Nr. 2 der Luxushotels in Lombok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tugu Lombok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tugu Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tugu Hotel Lombok
Tugu Lombok
Boutique Hotel Tugu Lombok

Wenn Sie Hotel Tugu Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.