“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tugu Lombok

Hotel Tugu Lombok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tugu Lombok
5.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Sigar Pejalin, Tanjung, Sire Beach, Lombok 83352, Indonesien   |
Nr. 2 von 88 Hotels in Lombok
München
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Im Hotel Tugu fühlt man sich wie im Paradies, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Der Service ist ausgezeichnet.

Ideal für Reisende, die eine Auszeit brauchen!
Wer Trubel möchte, ist hier am falschen Platz!

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Hotel ist der absolute Traum. Nach einer Bali-Rundreise durften wir uns im Hotel Tugu ein paar Tage verwöhnen lassen. Wir wurden äusserst freundlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Hotelanlage ist einfach fantastisch und das gesamte Personal überaus freundlich und sehr aufmerksam. An unserem Nationalfeiertag wurde uns ein Kuchen des Hauses serviert mit der Verzierung "Happy national day". Das war eine riesen Überraschung. Auch hat man uns zum Abschied mit Schweizer Fahnen nachgewinkt. Sie haben sich immer wieder selber übertroffen - sowas gibt's gar nicht.
Das Essen war sehr lecker (vor allem die Satay-Spiesse!) und überhaupt nicht teuer!
Wir konnten uns wunderbar erholen und kommen sehr gerne wieder zurück!

Zimmertipp: eine schlechte Wahl kann man in diesem Hotel nicht treffen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Für einen alleine Reisende das perfekte Gleichgewicht zwischen Ruhe und interessanten, und vor allem äusserst freundlichen Begegnungen. Lage traumhaft im schönen grossen Garten am Strand. Bedienung engagiert und persönlich, jedoch nicht aufdringlich. Konnte mich total erhohlen. Ausflüge in die Berge, mountainbiking und Tauchen (Gili Islands). Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Auf einer Balireise haben wir einen Abstecher nach Lombok ins Tugu gemacht, der Strand ist schön hell und der Ausblick inklusive Sonnenuntergang fantastisch. Der Stil des Hotels ist traditionell mit vielen Sammlerstücken eingerichtet. Wir konnten jeden morgen und Abend an frei gewählten Orten essen, was wir wirklich täglich extrem genossen haben. Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt, ohne Aufpreis am Starnd oder im Garten serviert zu bekommen! Echt einmalig.
Alles in Allem ein aussergewöhnliches Resort.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren 7 Nächte im Tugu als Teil unserer Honeymoon-Reise. Enfach atemberaubend, der Service ist sensationell, nicht "unterwürfig", sondern auf eie wahnsinnig sympathische Art zuvorkommend und sehr sehr angenehm :) Die ganze Anlage ist wirklich etwas ganz besonderes, selbst nach 6 Nächten entdeckt man noch hier eine kleine Steinstatue, da ein antikes Möbelstück... und alles richtig INDONESISCH, ohne dabei die westlichen Annemlichkeiten außer Acht zu lassen (Sauberkeit, Vielfalt beim Essen, ...).
Auch das Essen war der Hammer, unbedingt das Rinder-Gericht "Rendang" probieren!! Der Pool ist super, es gibt sogar flächen wo man im Pool liegen und gemütlich dabei lesen kann :) Leider braucht man wegen den toten Korallen Neoprenschuhe um ins Meer gehen zu können, das ist aber der einizige Wehrmutstropfen und auch grundliegend ein Problem das leider ganz Lombok betrifft. AUßerdem kann man jeden Tag zu zweit frühstücken und dinnieren wo man möchte, sogar in einem 300 Jahre alten chinesischen Tempel oder auf dem Dach eines javanesischen Tempels. Jeder dort gibt sein bestes um einen glücklich zu machen und alle Wünsche zu erfüllen, einfach traumhaft. Wir wollen wieder kommen (was sehr unüblich ist für uns, da wir immer gerne neues entdecken, aber da müssen wir einfach ieder hin) - etwas besseres zum relaxen kann man sich nicht vorstellen!! Ach ja, und auch unbedingt das SPA nutzen, ist auch etwas ganz besonderes, genau so wie der Jucuzzi direkt am Strand, umgeben von Planzen, die der Zweisamkeit Schutz bieten... :)
Many Thanks to all ov you, especially Henry & Jacob! It was simply stunning :) !
Ms Lisa und Mr Michael

Zimmertipp: fronHave been in Aloon Aloon Villa, really something special, very big room with a big bathroom (bat ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zu dritt in der Nebensaison im Tugu Hotel in Lombok und sind begeistert... von Vielem ! Schon bei der Begrüßung wurde uns mitgeteilt "You're not a client... you're a friend" und dies wurde auch wortwörtlich umgesetzt. Henri & Jacob kennen jeden beim Namen und helfen Euch bei allem weiter. Ich war mit aussergewöhnlicheren Shopping-fragen am Start und Sie bemühten sich wirklich sehr mir weiterzuhelfen :). Adi, unser super Driver war so hilfreich und lieb zu uns.. wir hätten ihn am liebsten gleich mit nach Hause genommen :) !!! Das Frühstück kann man a la carte bestellen und es ist gut, äusserst reichlich und schön präsentiert. Für mich dauerte es manchmal etwas zu lange. Aber das ist Nebensache... das Frühstück hat dann alles wieder gutgemacht :) Das Abendessen war mega ! Wir hatten 2 Menü inclusive und wir haben zu dritt bei zwei Menüs kaum mehr stehen können. Es war enorm viel ! Und alles wirklich lecker ! Einheimische Gerichte, Burger oder Pizza.. man kann wirklich alles essen und die Preise sind ok ! Für einen Pärchenurlaub absolut top ! Wir waren drei Frauen und das ist glaube ich seltener anzutreffen aber man kann sich auch so prächtig amüsieren bzw entspannen, denn ausserhalb vom Tugu ist wirklich kaum was zu sehen. 3 Minuten entfernt ist ein Golfplatz. Die netten Driver vom Golfplatz fahren einen dann auch gerne gegen Trinkgeld zu einem Minishop ( 5 Min ) wo man Süssigkeiten oder sonstiges kaufen kann. Einen Abend sind wir nach Senggigi gefahren ( Taxi ca 1 Stunde für 11€ wo man nicht unbedingt hin muss ! Ausser einer Ministrasse mit 10 Shops, 1 Spa und einigen Restaurants ist dort nichts zu sehen. Dann besser nach Mataram wo wir zwei Stunden vor Flug waren. Dort kann man noch gut einige Souvenirs oder anderes kaufen bevor's wieder nach Hause geht. Aber am besten den Driver Adi mitnehmen, der findet alles was Euer Herz begehrt ! Ein großer Dank gilt auch den Jungs im Restaurant und an der Bar - alle super herzlich & freundlich !!!! Zu empfehlen ist ein Ausflug mit Adi zu den Gangga Waterfalls - unbedingt alle 3 Wasserfälle ansehen und nachher mit dem Chef ein Bierchen trinken ! Auch schön: Einen Ausflug mit dem Tugu Boot ! Alles in allem: Es war super ! Danke an das Team vom Tugu Hotel ! Ihr macht das Tugu soooo special !!! Special thanks to Henri, Adi, Jacob &TamTam !
Frühstück: 10/10
Abendessen: 10/10 :)) Super Tugu Burger !
Lage/Strand: 10/10 aber an Action/Party ist hier nicht zu denken !
Sauberkeit: 10/10
Service: 50/10 :)) Super Freundlich, Hilfsbereit, Sympathisch !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir machen bereits das dritte Mal im Tugu Lombok Urlaub, da es für uns (Eltern mit 2 kleinen Kindern) das Paradies ist: Einsamer weißer Sandstrand (zum Muschelsammeln und Joggen), ein sagenhafter Pool (zum Schwimmen und Planschen), eine sehr gute Küche (indonesisch oder international, für jeden ist etwas Leckeres dabei), sagenhafte Zimmer und sehr sympatische, aufmerksame und professionelle Mitarbeiter. Das alles gepaart mit dem mystisch-romantischen Tugu Stil der kompleten Anlage: Einfach perfekt.
Tip: Die Anreise mit dem Speedboot von Bali aus ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte man schon seefest sein. Von der Anlegestelle bis zum Hotel sind es gerade einmal 10 Minuten mit dem Hotel-Shuttle Service.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tugu Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tugu Lombok

Anschrift: Sigar Pejalin, Tanjung, Sire Beach, Lombok 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Lombok
Nr. 2 der Strandhotels in Lombok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Tugu Lombok 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, AsiaRooms, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tugu Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tugu Hotel Lombok
Tugu Lombok
Boutique Hotel Tugu Lombok

Wenn Sie Hotel Tugu Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.