“Nur wenn es keine Alternative gibt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Silverin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bajawa suchen?
Villa Silverin
Villa Silverin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl Bajawa-Ende, Samping Pura Hindu, Wolokole, Bajawa, Flores, Indonesien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Bajawa
Köln, Deutschland
“Nur wenn es keine Alternative gibt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Relativ sauber im Vergleich zu den andern Unterkünften, wenn im Happy Happy kein Platz mehr frei ist.
Die andern Hotelzimmer waren leider noch schlimmer.

Die 400.000 IDR (nach Verhandlung) sind für das gebotene völlig überzogen. Der Straßenlärm wir nach Sonnenaufgang sehr laut. Service vom sehr jugendlichen (Kinder-)personal ist leider auch nicht gut.

Badezimmer und Zimmer nicht wirklich sauber. Matratzen sind sehr durchgelegen.

Einzig die Aussicht ist ganz nett.

• Aufenthalt September 2013

Warstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Dieses Hotel!!! (?) wird von einer jundlichen Gruppe geleitet und dementsprechend war auch der Service.
Schmutzige Zimmer - von Kakerlaken besiedelt.
Schlimmes Bad - dreckig und ekelhaft.
das Bett war so durchgelegen, dass mi die Metallfedern in die Rippen stachen!
Wir haben auf Flores sehr viel bessere Unterkünfte erlebt.
Hiervon kann ich nur abraten!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Bajawa in Zentralflores ist ein für Reisende attraktiver Ort: ein recht hübsches Städtchen, landschaftlich grandios gelegen und idealer Ausgangspunkt zu Ausflügen in die Umgebung. Die Villa Silverin, 5 km ausserhalb er Stadt gelegen, gilt als bestes Haus am Platz, wenn man einem bekannten Reiseführer traut. Die Realität ist ernüchternd: das Hotel bietet Räume in drei Kategorien an. VIP, Superior, Standard. Wir waren gezwungen, zunächst in einem der Superior-Räume zu nächtigen: klein, äusserst spartanisch eingerichtet, extrem hellhörig. Das Zimmer war nicht gereinigt, im Bad fanden sich die benutzten Handtücher unserer Vorgänger. Der Duschschlauch war defekt und wurde auf unser Ersuchen getauscht. Das warme Wasser (das man beim dem durch die Höhenlage bedingten kühlen Klima braucht) reicht bestenfalls für eine Person. Am Morgen fiel der Strom stundenlang aufgrund eines Defekts im Hotel aus, so dass überhaupt kein Wasser verfügbar war. Zum Frühstück gab es nur fades Nasi Goreng. Für die zweite Nacht konnten wir in einen VIP-Raum wechseln, der etwas besser ausgestattet war. Freilich sind hier nur die wenigen Räume auf der Rückseite des Hauses brauchbar, da ansonsten der Strassenlärm ab 5 Uhr den Schlaf verkürzt. Auch am zweiten Morgen fiel das Wasser aus. Wegen der Lage ausserhalb braucht man Transportmöglichkeiten, die am Abend nur schwer zu bekommen sind, da dann die Bemos nicht mehr fahren. Unser Tipp: ein Motorrad mit Fahrer chartern. Unser Fahrer, Lorenz (und sein Freund), haben uns für 200000 IDR den ganzen Tag zu allen gewünschten Sehenswürdigkeiten gefahren: 085333505160.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Villa Silverin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Silverin

Anschrift: Jl Bajawa-Ende, Samping Pura Hindu, Wolokole, Bajawa, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Bajawa
Nr. 2 von 3 Hotels in Bajawa
Villa Silverin Bajawa, Flores

Wenn Sie Villa Silverin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.