Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlimm...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Edelweiss Hotel

Edelweiss Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bajawa suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Edelweiss Hotel
Speichern
Edelweiss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jl A. Yani, Bajawa, Flores, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 5 Pensionen in Bajawa
1 Bewertung
“Schlimm...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel benötigt dringend eine grundlegende Renovierung. Unser Zimmer war alt, dreckig, dunkel und hat gestunken. Leider war die angebotene Alternative nicht wirklich besser. Wenn man sich darauf einstellt überlebt man eine Nacht aber sicher nicht länger. Bajawa? Na ja..

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

59 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    19
    18
    19
Bewertungen für
7
28
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Nächte unserer Rucksackreise durch Südostasien in diesem sehr einfachen "Hotel" und bezahlten für ein Zimmer im neueren hinteren Teil IDR 150.000,-/Nacht . Es wurden gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt, die Wände des Zimmers waren frisch gestrichen. Die Matratzen waren ok, die Bettwäsche schmutzig (eigener Schlafsack empfehlenswert). Zum Duschen gab es nur Kaltwasser. Das einfache Frühstück wurde im vorderen Teil auf völlig verdeckten Tischtüchern serviert. 2 gute Restaurants befinden sich vis-a-vis (bei Regen sehr günstig). Gespräche mit anderen Reisenden haben ergeben, dass die Auswahl an Unterkünften in Bajawa sehr beschränkt ist.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bajawa.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Edelweiss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Edelweiss Hotel

Anschrift: Jl A. Yani, Bajawa, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores > Bajawa
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Pensionen in Bajawa
Anzahl der Zimmer: 25
Auch bekannt unter dem Namen:
Edelweiss Hotel Bajawa, Flores

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Edelweiss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.