“Wir haben's genossen” 4 von 5 Sternen

Main Rd, Moni | Kelimutu-Moni-Ende, Flores, Indonesien   |
Erlinsbach, Schweiz
“Wir haben's genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Nach einer 5 Tagesreise durch Flores waren wir vom Eco Lodge positiv überrascht. Wir hatten das Gefühl, endlich wieder mal ein wenig Luxus zu tanken und genossen die wunderschöne Aussicht ins Grüne, auf den Kelimutu und auf den gurgelnden Fluss.

Über den Preis können wir nichts sagen da die Übernachtung im Gesamtpreis enthalten war. Auf jeden Fall war das Eco Lodge bei weitem die schönste Unterkunft in der wir auf unserer Flores-Reise übernachtet haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Warstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Diese Lodge liegt inmitten des Urwaldes. Diese Unterkunft hat uns auf dieser Insel Flores am besten gefallen. 5 Sterne!!! (ICh frage mich was Touristen mehr erwarten können??? abgelegen im Dschungel ist nichts besseres möglich!)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 15 km von den sehenswerten Kraterseen des Kelimutu entfernt und ist perfekt in die Landschaft integriert. Es bietet alle Annehmlichkeiten die man braucht, die Zimmer sind zwar einfach aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet (ua. Safe).
Sehr schöner Garten, freundliches Personal. Saisonbedingt war der Hotelbetrieb eingeschränkt, sodass wir nur Frühstück bekammen. Das war wirklich gut und liebevoll zubereitet.
Unser Fazit: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge ist eine neue Anlage, 2 km vor dem Dorf Moni gelegen, wenn man von Maumere kommt. Der von uns bewohnte Raum war modern und geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit vorbildlich. Im hoteleigenen Restaurant bekommt man schmackhaftes Essen. Achtung: die vom Hotel angebotenen Touren sind total überteuert. Wir hätten für die obligate Tour zu den Kraterseen 75 Dollar/Person zahlen sollen. Unser Tipp: entweder am Vorabend oder ganz früh am Morgen (die Touren beginnen gegen 4 Uhr) ins Dorf gehen und dort ein Motorrad (ca. 40000 IDR/Person) oder ein Auto (ca. 200000 IDR/Person) chartern.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores

Anschrift: Main Rd, Moni | Kelimutu-Moni-Ende, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Sonstigen Unterkünften in Flores
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kelimutu Crater Lakes Eco Lodge, Moni, Flores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.