“Sehr guter Service freundliches Team” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pantai Pede Labuan Bajo, Flores, Indonesien   |
Nr. 7 von 25 Hotels in Flores
Zertifikat für Exzellenz 2014
Otterberg, Deutschland
“Sehr guter Service freundliches Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr nettes Hotel direkt am Strand, schoene Poolanlage.Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneten Service.Danke Mr. Wiily
Das Hotel liegt etwas ausserhalb die Stadt Labuan Bajo ist in 5 min per Mopet/ Auto15min per Fuss erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Business

• Indonesisch zuerst
gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel liegt etwa 2 km vom Zentrum entfernt. Gartenanlage und Pool sind toll und sehr gepflegt. Dee Strandabschnitt am Hotel wird sauber gehalten. Daneben sieht es schlimm aus. Das Meer war bei meinem Aufenthalt verschmutzt. Sehr erfreulich ist die nette Art des Personals. Schwach dagegen das Frühstück. Die Zimmer sind weit von einem 4 Sterbehaus entfernt aber sauber. Mit Wifi gab es ständig Probleme.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war vom 22.05.2013 an insgesamt 13 Tage in diesem sehr gepflegten und ruhigem Hotel. Das Zimmer (standard room) war für eine Person völlig ausreichend, für zwei Personen, die etwas länger in diesem Hotel bleiben möchten, kann es ein Platzproblem mit dem Gepäck/der Kleidung geben, da außer einer Garderobe sonst keine Schränke o.ä. vorhanden waren, zumindest in den Zimmern, die ich gesehen habe.
Der Garten und der Pool waren sehr gepflegt, der Strand und Garten wurde am frühen morgen gereinigt, bei Bedarf auch mehrmals am Tag. Das Baden im Meer ist zwar möglich, wurde aber kaum in Anspruch genommen, da man zumindest bei Ebbe eine ganze Weile laufen muss, um in tieferes Wasser zu gelangen.
Frühstück gab es meistens À la carte, da nur sehr wenig Gäste anwesend waren. Ich entschied immer für das American Breakfast. Am Wochenende gab es ein Buffet mit einem Reis- und Nudelgericht, ansonsten entsprach es dem American Breakfast. Das Essen war gut, nach einigen Tagen wurde es aber ein wenig eintönig. Aufschnitt bzw. Käse gab es nicht.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend sowie sehr hilfsbereit.
Den kleine Laden mit Internet im Hotel habe ich nicht in Anspruch genommen, da die Preise recht hoch und das Angebot sehr überschaubar war. Deutlich billiger war es, in der Stadt einzukaufen. Entweder zu Fuß, für 5000 Rupien mit dem Privattaxi (Geld abgezählt bereit halten) oder mit einem Taxi des Hotels. Abends empfiehlt es sich mangels Fußweg und Beleuchtung das Hotel nur mit einer Lampe oder mit einem Taxi zu verlassen.
Insgesamt war ich vom Hotel angenehm überrascht und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist sehr ansprechend und sauber. Durch einen sehr gepflegten Garten geht es zum Poolbereich und Strand. Zum liegen und sonnen lädt der recht kleine Strand nicht ein. Der angrenzenden Strandabschnitt kann Müllhalde genannt werden. Zum Schwimmen ist das Meer dort nicht gut geeignet, da sehr flach und Brandung. Zum Schnorcheln ebenso ungeeignet, da keine Fische und Korallen zu sehen sind. Am Pool befindet sich eine Tauchbasis. Wir konnten unser Tauchequipment dort abgeben - es wurde dann zum Boot im Hafen gebracht. Wir bekamen dort unser Check in Briefing, sonst waren wir nur noch zum Abholen unseres Equipments dort. Zum Tauchen wurden wir am Hoteleingang per Auto abgeholt. Das Tauchen mit den Lagona Divers war sehr gut. Zum Essen im Hotel ist zu sagen: Frühstück ist lecker, dauerte jedoch selbst für indonesische Verhältnisse lange, bis wir es bekamen. Mittags haben wir dort 2x gegessen. Trotzdem wenig Gäste anwesend waren, hat es enorm gedauert, bis serviert wurde. Die Bedienungen sind sehr freundlich, jedoch scheinen sie unsicher zu sein. Negativ finden wir auch, das es zum Ortskern geschätzte 30 Minuten Fußmarsch sind und nach 20 Uhr findet sich auch keine Fahrgelegenheit mehr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten das Bintang in Labuan Bajo als Abschlußhotel auf unserer Rundreise durch Flores und den Komodonationalpark für eine Nacht gebucht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und im Vergleich zu den anderen Hotels auf Flores top ausgestattet. die Betten sind ebenfalls gut. Die Aussenanlage samt Pool und Bar sin gepflegt und ansprechend, was man von dem klitzekleinen, aber dennoch verdreckten Strand nicht behaupten kann. Essen war so la,la dafür aber für dortige Verhältnisse sportlich bepreist. Getränkepreise soweit OK.
Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Hotellage ist etwas abseits, aber Labuan Bajo gibt ohnehin nichts her, auf einen Besuch der Umgebung haben wir verzichtet.
Einen längeren Aufenthalt würden wir trotzdem nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt gelegen, dafür aber in einer sehr ruhigen Strandlage. Die Straße von der Stadt war in einem ausgesprochen schlechten Zustand, von abendlichen Spaziergängen hier ist abzuraten.Das Haus ist in eiunem Top-Zustand mit einem sher gepflegtem Garten und Swimmingpool. Da das Hotel meistens nicht überbelegt ist, sind auch die Übernachtungspreise verhanmdelbar. Traumhaft sind die Sonnenuntergänge.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Wollerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Hotel von internationalem Format, eine Wohltat für die Flores-Insel. Chic, teuer, sehr freundlches und hilfsbereites Personal, unverdorben. Etwas ausserhalb von Labuan Bajo gelegen, direkt am Meer, schöner Garten, eindrücklicher Pool. Sicher kein Ort für Backpackers mit schmalem Budget.
Leider Internet nur im Internetraum, nicht in den Zimmern, dazu kein WiFi. Etwas betrüblcih, dass bei dem recht hohen Preis von 10 000 Rupiah pro Viertelstunde gefälschte Windows im Einsatz sind. Exakt als ich am PC arbeitet kam die Meldung, dass die Software die Echtheitsprüfung nicht bestanden habe. So etwas steht dem "Best Island Hotel Resort" von Flores schlecht an.
Dennoch - hier zu wohnen ist nach einem Ausflug im doch recht ungepflegten Dorf eine Wohltat.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bintang Flores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bintang Flores Hotel

Anschrift: Jl. Pantai Pede Labuan Bajo, Flores, Indonesien
Lage: Indonesien > East Nusa Tenggara > Flores
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 25 Hotels in Flores
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bintang Flores Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bintang Flores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bintang Flores
Hotel Bintang Flores
Bintang Hotel Flores

Wenn Sie Bintang Flores Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.