Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhepol im hektischen Medan, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deli River

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Deli River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deli River
2.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raya Namorambe 129, Medan 20356, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 56 Hotels in Medan
Altötting, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhepol im hektischen Medan, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Lage außerhalb von Medan, ca. 1 Std. zum Flughafen. Schön und ruhig gelegen in einer tropischen Gartenoase.
Anfangs hatten wir ein Standardzimmer, das uns allerdings nicht so gefallen hat, da es schon sehr alt und abgenutzt war. Die Sauberkeit des Schrankes ließ sehr zu wünschen übrig (Schmutz und tote Spinnen) Beim 2. Aufenthalt hatten wir ein Honeymoon-Zimmer, das etwas schöner und moderner eingerichtet ist, vor allem das Bad. Das Himmelbett ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da es sehr hoch ist und man einen Hocker braucht um ins Bett zu gelangen.
Frühstück mit Blick auf den schönen Gartenbereich. Es gibt frischen Kaffee, tägl. wechselnder frischer Obstsaft, Toast, Butter, Marmeladen, Honig, frisches Obst, Scheiblettenkäse (naja), tägl. wechselnde Süßspeisen z.B. Bananenkuchen, Muffins usw. Ein hartgekochtes Ei (sehr hart gekocht!!! dieses hatten wir 3x, immer bläuliches Eigelb). Außerdem gibt es immer eine tägl. wechselnde indonesische Frühstückskomponente z.B. Reis Porridge, Frühlingsrolle, Kokosreis in Bananenblatt...
Das Essen im Restaurant fanden wir mittelmäßig.
Das Hotel selber, der Rezeptionsbereich und Speisesaal ist schon etwas veraltet und nicht sehr ansprechend eingerichtet. Dadurch dass die Räume sehr groß sind, fehlt es etwas an Gemütlichkeit.
Der Pool ist schön angelegt und hat einen traumhaften Ausblick.

Sämtliche Transfers können vom Hotelpersonal bestellt werden. Maya hat sich hierbei als sehr zuverlässig erwiesen. Eine andere weibliche Angestellte hat uns immer das überteuerte Taxi bestellt, trotz mehrmaligen Nachfragens nach einem Bluebird-oder Expresstaxis.
Bsp.: Hotelfahrer zum Flughafen 200.000 IDR
Festpreistaxi der Angestellten zum Flughafen 150.000 IDR
Expresstaxi zum Flughafen: 130.000 IDR
Bluebird vom Sun Plaza zum Hotel: 50.000 IDR (ca. 45 Min.)
(wie oben erwähnt dauert es zum Flughafen ca. 1 Std.)
Die bereits erwähnte Angestellte hat uns 1x ein Festpreistaxi zum Localbus bestellt für 100.000 IDR für eine Fahrtdauer von 15 Minuten.
Provision???
Natürlich sind das jetzt keine großartigen Summen für uns Urlauber, aber da geht es ums Prinzip. Wir geben gerne großzügig Trinkgeld bei entsprechender Leistung her.

Fazit: man könnte mehr aus diesem Hotel machen.

Zimmertipp: kein Standardzimmer, lieber etwas mehr bezahlen für ein schöneres Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    74
    32
    9
    2
    3
Bewertungen für
37
55
6
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren zum Glück nur eine Nacht hier. Die Zimmer sind einfacher Standard. Betten weich und durchgelegen. Die Sauberkeit vor allem im Restaurantbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Der Service ist schlecht. Wir wurden bei Anreise gefragt wann wir frühstücken möchten. Als wir zu der Zeit dort waren war sonst weit und breit keiner zu sehen. Wir mussten erst jemanden suchen. Frühstück wurde dann deutlich zu spät serviert. schlecht, wenn man Anschlussverbindungen hat. Die Rechnung musste bei Anreise bezahlt werden. Für das einfache und schlechte Zimmer deutlich zu viel! Einzig die Aussenanlage ist schön. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
medan10, Owner von Hotel Deli River, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Herewith we feel obliged to react. Guests had ordered breakfast the night before and requested to have breakfast at 9 a.m. the next day. The next morning the staff arrived at 8 to prepare breakfast and clean the restaurant. As the dining room is an open restaurant in the middle of a tropical garden and nearby jungle with many trees, at night there are bats who spoil food at the floor which makes it dirty. Every morning this natural waste is cleaned. When our staff arrived at 8, guests were already waiting, although breakfast was ordered at 9. Guests said to our staff that they had ordered at 8.30, so there had been miscommunication. Still guests could have breakfast at 8.30 in the yellow dining room where there was no food waste from the bats. We do not understand why guests complain as they had their breakfast at 8.30 although it was ordered at 9. Concerning the complain about the rooms, they are spacious with comfortable beds and private bathroom, there is coffee- and tea and water heater, air conditioned in the room and the private balcony looks out over a tropical garden native fruit trees and fishpond. Management Hotel Deli River.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Deli River und waren rundum begeistert. Vor allem die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit der Angestellten und die Anlage waren kaum zu übertreffen. Wir konnten uns hier zwei Tage lang richtig entspannen. Wer nach Medan kommt um sich die Stadt anzusehen, sollte wegen der Lage ein zentraleres Hotel bevorzugen. Die Verbindung zum Flughafen ist gut - Eigener und zuverlässiger Shuttle. Wir benötigte ca. 1 Stunde dorthin. Essenstechnisch können wir nicht alles empfehlen. Das Nasi Goreng Spezial war allerdings wirklich super. Ebenso waren wir vom Frühstück begeistert. Sollten wir wieder in Medan sein, werden wir wiederkommen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

2 Nächte verbrachten wir in dieser wunderschönen Anlage.Sehr freundlich wurden wir bei unserer Ankunft vom Inhaberehepaar und vom Personal begrüßt. Unser Zimmer, das in einem Nebengebäude lag war sehr geschmackvoll und wertig eingerichtet. Richtig verwöhnt wurden wir zum Frühstück. Auf der Veranda mit Blick zum tropischen, sehr gepflegten Garten und Seerosenteich war für uns ein Tisch mit Blümchenschmuck gedeckt und dann wurde nach und nach ein üppiges feines Frühstück aufgetragen.Von warmen Ananasmuffins bis Frühlingsrollen, frisches Obst, Saft, Eier... Wir konnten gar nicht alles probieren.
Am Tag unserer Abreise wählten wir statt frühem Frühstück das angebotene Paket zum mitnehmen. Auch dieses war sehr fein und üppig. Aber der Clou war der übers Hotel bestellte Fahrer. - Er wartete zu unsere Abreisezeit bereits mit dem Wagen vor unserem Zimmer, mit dem Frühstückspaket bereits im Auto. Einem ebenfalls anwesenden Hotelangestellten konnten wir den Zimmerschlüssel übergeben und so war unser Check out in Sekunden erledigt. Ein toller Service, wie wir ihn noch nirgends genossen haben.
Im Restaurant der Anlage haben wir ein feines Abendessen genossen. Es war lecker und hübsch angerichtet. Die Atmosphäre in diesem Lokal ist sehr angenehm.
Wir würden das " Deli River " jederzeit wieder wählen und können es nur empfehlen !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel Deli River liegt etwas ausserhalb von Medan, aber spätestens wenn man die Abgase und die Hektik des Zentrums erlebt hat, bereut man den etwas längeren Anfahrtsweg in diese Oase nicht. Die Anlage ist sehr gepflegt und um einen schönen Seerosenteich gruppiert. Die Häuser sind zwar neu, weisen aber trotzdem einen kolonialen Charme auf. Der Swimmingpool ist sauber und man hat vom Becken aus eine schöne Aussicht auf die Gegend. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Personal sehr dienstfertig. Wir haben in keinem anderen Hotel auf unserer Reise ein so reichhaltiges Frühstück bekommen.Es hat Mücken (wie so oft in Indonesien...) aber das Personal ist sehr bemüht die Viecher im Zimmer zu eliminieren, falls sie es trotz der Fenstergitter reingeschafft haben. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten einiges an Ablagefläche. Zimmer mit Verbindungstüre sind allerdings ringhörig. Was uns auch gefallen hat, sind nachts die Jungelartigen Geräusche, denn ringsum ist viel grüne Wildnis und der Fluss ist nicht weit.
Der Laundryservice ist zu empfehlen da schnell und effizient.
Wir haben durch das Hotel eine mehrtägige Reise zu Plantagen aus der Kolonialzeit gebucht, auf denen damals unsere Verwandten lebten. Unser Chauffuer Yoel konnte zwar kaum Englisch, hat aber die Plantagen auf Anhieb gefunden und war nicht nur ein angnehmer Mensch, sondern auch ein sehr vorsichtiger Fahrer. Die Nostalgie -Stadtrundfahrt in Medan mit ihm hat leider wenig gebracht, da er wohl all die Gebäude kannte, jedoch keine Erklärungen abgeben konnte. Hilfreich war dagegen das vom holländischen Hotelbesitzer verfasste und abgegebene Büchlein mit Erklärungen und Fotos der Kolonialarchitektur in Medan. Er hat Geschichte studiert, ist spezialisiert auf dieses Gebiet und somit ein interessanter Gesprächspartner, wenn diesbezüglich Fragen auftauchen.

Zimmertipp: Obere Zimmer mit Balkon oder Veranda und ohne Verbindungstüre wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Deli River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Deli River

Anschrift: Jalan Raya Namorambe 129, Medan 20356, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Medan
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 56 Hotels in Medan
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 48 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Deli River 2.5*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deli River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Deli River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.