“Ganz in Ordnung, aber nichts besonderes.” 3 von 5 Sternen

Sultan Homestay
und 1 weitere Seite
Sultan Homestay
Jalan Sisingamangaraja 66, Medan 20213, Indonesien   |
“Ganz in Ordnung, aber nichts besonderes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Verbrachten hier eine Nacht aufgrund unseres Fluges und hatten ein Doppelzimmer mit AC für 100.000 Rps/Nacht über die Homepage reserviert.
Die Zimmer sind recht geräumig, Betten gut, sauber und die Möblierung scheint neuwertig, leider fehlten Fenster wodurch es etwas dunkel war. Die Gemeinschaftsbäder sind etwas älter, waren aber ganz in Ordnung für Indonesien. Etwas störend empfanden wir die Küche im Erdgeschoss in welcher die Treppe nach oben zu den Zimmern führt, als hier abends gekocht wurde stand der Essengeruch und Chilirauch im kompletten Guesthouse. Ebenfalls ist das Guesthouse in unmittelbarer Nähe zur großen Moschee in Medan wodurch es für uns unausweichlich war morgens um 4.30 Uhr vom Mullah geweckt zu werden, auch über den Tag verteilt wird man gelegentlich beschallt. Das wussten wir bereits im Vorfeld und da unser Flieger eh früh flog und es nur 10 min. zum Flughafen sind, viel unsere Wahl auf das Sultan's. Das Personal war sehr nett (wollten uns sogar morgens wecken, damit wir nicht verschlafen) und hilfsbereit bei Fragen.

Kurz gesagt, wie auch schon andere der Meinung sind, gut für 1-2 Nächte aber nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Bern Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte im Sultan HS

Pro:
-sehr netter Staff der gut englisch kann
-Lage, Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in 5min zu Fuss möglich
-neues Bett
-alles sehr neu
-Fan im Zimmer

Kontra:
- kein eigenes Bad
- teilweise sehr kleine Zimmer
- der Airport PickUp ist mit 50k überteuert
- Um 5Uhr morgens Mosche

Medan ist nicht die schönste Stadt, wer aber eine Nacht bleiben muss, ist es ein Adresse wo man hingehen kann. Achtung, in unserer Zeit wars ausgebucht, vorher anrufen +62617363311

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sultan Homestay ist jetzt nicht die Art Gasthaus, wo man Wochen verbringen möchte. Allerdings ist es gut als Sprungbrett zu den nächsten Reisezielen in Sumatra. Es lohnt sich also, für ein oder zwei Nächte hierzubleiben. Die billigeren Zimmer ((70.000 Rupiah) sind durchweg ohne Fenster und es ist sehr heiß. Dafür gibt es aber einen Ventilator.
Die jungen Leute, die das Homestay seit gut 4 Monaten führen sind hochmotiviert und vor allem zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer und das Gemeinschaftsbad sind recht ordentlich und sauber. Das im Preis inbegriffene Frühstück nimmt man sich selbst an einer Art kleinem Büffett und besteht im Wesentlichen aus Toast, Margarine und Marmelade, sowie Tee oder Kaffee.
Wie gesagt, für viele Leute ein netter Ort, um erstmal anzukommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sultan Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Homestay

Anschrift: Jalan Sisingamangaraja 66, Medan 20213, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Medan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Medan
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sultan Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.