Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes Hotel mit merkwürdigem Geruch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss-Belinn Medan

Speichern Gespeichert
Swiss-Belinn Medan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Swiss-Belinn Medan
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Surabaya no.88, Medan 20212, Indonesien (ehemals My Dream Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 55 Hotels in Medan
Hamburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes Hotel mit merkwürdigem Geruch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben zwei Nächte im Swiss-Bellin in Medan verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, das Zimmer und Bad waren sauber. Es gab einen Flachbild-Tv und eine Klimaanlage. Das gesamte Gebäude verströmt einen muffigen Geruch, in unserem Zimmer vor allem aus der Klimaanlage. Für den Preis war der Aufenthalt OK, mehr als zwei Nächte hätten wir dort nicht verbracht, mehr als einen Tag kann man als Tourist in Medan auch nur schwer mit Programm füllen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, auch im Restaurant. Der Service ist sehr gut.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    25
    82
    78
    8
    5
Bewertungen für
37
49
19
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Swiss Bellin liegt direkt an der Grenze zu China Town mit seinen vielfältigen kleinen Garküchen und Restaurants. Aufgrund der zentralen Lage kann man sehr gut die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Medan auch zu Fuß erreichen und ist in ca. 30 Minuten am Flughafen. Laut Homepage des Hotels handelt es sich um das neuste und modernste 3-Sterne Hotel in der Stadt. Wir wurden sehr freundlich zuerst durch die Doormen und anschließend durch die Empfangsmitarbeiter begrüßt. Das Einchecken war problemlos. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet (siehe auch Fotos auf der Homepage des Hotels) . Neben viel Ablagefläche gab es ein großes Bett eine kleine Saftey Box und diverse technischen Geräte (LCD-TV, Telefon, air con) sowie kostenlosen Internetzugang. Das Badezimmer ist sehr dunkel gehalten (schwarze Fliesen auf dem Boden, an Wänden und der Decke). Beachten sollte man, dass einige Zimmer lediglich ein Fenster zum Empfangsraum haben. Jedoch stehen auch Fenster – die nicht geöffnet werden können – zur Verfügung. Das Frühstück haben wir dann im hoteleigenen Restaurant eingenommen. Das Hotel war gut gebucht, so dass auch entsprechender Andrang am Buffet herrschte und die Service-Mitarbeiter nicht ganz mit dem Abräumen/ Neueindecken der Tische und Auffüllen des Frühstückbuffets nachkamen. Zudem war es auch sehr laut. Neben Toast, Kuchen/Gepäck und frischem Obst gab es auch diverse warme, „deftige“ Gerichte (wie z. B. Mie Goreng, Kartoffelecken, geschmolzene Tomaten, verschiedene Eier-Speisen). Auch hier waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden und würden das Swiss-Belinn weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Sehr empfehlendswertes Haus mitten in Medan, obwohl das Chaos rund um das Hotel schon groß ist. Es fängt mit der Hotelgarage an, die ständig überfüllt ist, aber man schiebt dein Auto (Gang nicht einlegen) auch gerne vor dem Hotel herum. Hotel und Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht, aber ein bisserl überfordert. Im Restaurant kann amn gut essen, es ist aber eher steril (McDonaldsflair). Um das Hotel gibt es zahlreiche Gassenlokale, zu guten restaurants muss man etwas weiter gehen. Sehr gut ist der kleine hoteleigene Supermarkt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Swiss-Belinn Medan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss-Belinn Medan

Anschrift: Jalan Surabaya no.88, Medan 20212, Indonesien (ehemals My Dream Hotel)
Lage: Indonesien > Sumatra > North Sumatra > Medan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 von 55 Hotels in Medan
Preisspanne pro Nacht: 21 € - 39 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss-Belinn Medan 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Belinn Medan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swiss-Belinn Medan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.