“Nicht die beste Wahl” 3 von 5 Sternen

Jl. Dr. A. Rivai No. 26, Bukittinggi, Indonesien   |
Jakarta, Indonesien
“Nicht die beste Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten uns nicht sehr gut auf Bukit Tinggi vorbereitet und haben ein Hotel aus unserem veralteten Reiseführer ausgesucht. Das Royal Denai ist nicht schlecht, aber wie in Indonesien so oft, ist es etwas heruntergekommen. Selten werden die Zimmer renoviert, die Bäder von Schimmel befreit und modernisiert. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen kleinen Balkon. Die von der Straße abgewandten Zimmer im Erdgeschoss haben Blick auf eine zwei Meter entfernte Wand, daher unbedingt 1. oder 2. Stock buchen, wenn Sie was sehen wollen. Ab dem 1. Stock hat man Blick auf den Pool und ab 6:30 Uhr Kindergeschrei.
Der Service ist freundlich, das Frühstücksbuffet sehr auf den indonesischen Geschmack begrenzt und sehr schnell gehen Toast oder Eier aus. Wenn man keinen gesüßten Kaffee mag, muss man diesen beim Kellner bestellen und bekommt eine Tasse heißes Wasser mit gemahlenem Kaffee.
Auf unserem Spaziergang durch das Städtchen haben wir gesehen, dass in den letzten Jahren viele neue Hotels gebaut wurden, auch das Royal Denai hat seinen Gewinn in den Neubau eines Hotels (Royal Denai View) und nicht in die Renovierung des alten Hotels gesteckt. Sollte ich mal wieder nach Bukit Tinggi reisen, dann nehme ich ein anderdes Hotel.
Ein Tipp am Rande: Wenn Sie mal einen richtig guten Kaffee oder Capuccino wollen, gehen Sie ins Hau's Tea-House, die haben eine richtige Kaffeemaschine und verwenden Illys-Kaffee. (Befindet sich in der Straße zwischen Uhrenturm und Hauptstraße, über die die Brücke führt.)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Royal Denai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Denai Hotel

Anschrift: Jl. Dr. A. Rivai No. 26, Bukittinggi, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > West Sumatra > Bukittinggi
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Bukittinggi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Denai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Denai Hotel Bukittinggi, Sumatra

Wenn Sie Royal Denai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.