“former glory is gone” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hills Bukittinggi Hotel & Convention

The Hills Bukittinggi Hotel & Convention gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hills Bukittinggi Hotel & Convention
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Laras Dt Bandaro, Bukittinggi 26115, Indonesien (ehemals Novotel Bukittinggi)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bukittinggi
Takaka, Neuseeland
“former glory is gone”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Seit die Novotel-Gruppe das Hotel verkauft hat, geht es hier offenbar "downhill": Im Gegensatz zu früheren Aufenthalten war diesmal praktisch alles schlecht: Ameisenstraßen im Bad, Badewanne ohne Stopfen = nicht benutzbar, Sofa mit Ungeziefer verseucht (Flöhe? Will's gar nicht wissen). Außerdem: Die ganze Nacht eine laute Party in der Hotel-Lobby ... So entspricht das jedenfalls keinem internationalen Standard mehr

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Netter Empfang an der Rezeption (ein Kofferträger findet man jedoch nicht am Eingang). Sehr grosses mehrstöckiges schönes Hotel. Grosse Zimmer, sauber. Bad/Douche OK. Etwas laut (Rahmadan). Gutes Restaurant, grosses Frühstücksbuffet. Etwas hohe Preise für Bier. Zentrale Lage. Gratis Internet in der Lobby und WI-FI.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

ist unsere Bewertung für das "The Hills". Es versprüht den Charme eines Hotels im Kolonialstil. Die Zimmer sind sauber, das Restaurant fanden wir prima bis zu dem Punkt, wo diverse Speisen nicht mehr verfügbar waren (um 19:00 h abends!). Nun wußten wir auch, warum wir die einzigen Gäste waren ...

Die Rezeption hatte es übrigens übernommen, unsere Ansichtskarten nach Deutschland zu frankieren und zu versenden (Postlaufzeit wurde uns mit ca. 10 Tagen angegeben). Die Karten sind nach 5 Wochen noch nicht angekommen. Wurden sie überhaupt abgesandt?

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Hills Bukittinggi Hotel & Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hills Bukittinggi Hotel & Convention

Anschrift: Jl. Laras Dt Bandaro, Bukittinggi 26115, Indonesien (ehemals Novotel Bukittinggi)
Lage: Indonesien > Sumatra > West Sumatra > Bukittinggi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Bukittinggi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hills Bukittinggi Hotel & Convention 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, LogiTravel, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hills Bukittinggi Hotel & Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hills Bukittinggi Hotel & Convention Sumatra
The Hills Bukittinggi Hotel Bukittinggi
Novotel Bukittinggi
Bukittinggi Novotel

Wenn Sie The Hills Bukittinggi Hotel & Convention besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.