“Super Anlage zur Erholung mit gut geführter Tauchbasis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tasik Ria Resort Manado

Tasik Ria Resort Manado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tasik Ria Resort Manado
3.0 von 5 Resort   |   Jalan Raya Trans Sulawesi Mokupa, Manado 95351, Indonesien   |
Nr. 2 von 34 Hotels in Manado
Deutschland
“Super Anlage zur Erholung mit gut geführter Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Nach zwei Wochen Tauchsafari wurde ich im Tasik Ria Hotel gut aufgenommen.
Ich fühlte mich sofort in dieser sehr gepflegten Anlage sehr Wohl, und konnte mich gut erholen. Auch die Tauchbasis im Hotel ist echt super. Tauchgänge an den Bunaken und in der sensationellen Lembeh Strait einfach ein muss für jeden Taucher. Zu empfehlen ist natürlich auch der Spa Bereich der alte Knochen wieder jung werden lässt.
Ich hatte ein Pool View Zimmer, das wirklich sehr groß und sauber war.
Gruß:
Klaus

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren während unserer Tauchreise nach Sulawesi vom 12. – 18.05.2010 im Tasik Ria Resort untergebracht, und würden – um es kurz zu machen – jederzeit wieder dorthin reisen. Das Resort ist nicht zu groß und wird von Manager Dan und seinem Team gehegt und gepflegt. Dan ist nahezu jeden Tag im Resort und kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Für Fragen, Anregungen, bei Problemen oder einfach nur „mal so zum Small-Talk“ steht er gerne und jederzeit zur Verfügung. Seine Mitarbeiter sind ebenso bemüht, sehr gut ausgebildet und haben merklich Spaß an ihrer Arbeit und am Kontakt mit den Gästen. Wir haben uns von Anfang an als Teil der „Tasik Ria Resort Familie“ gefühlt.

Im Resort gibt es ein toll angelegtes Spa in dem man zu günstigen Preisen wirklich gute Massagen und Behandlungen bekommt, auch hier stimmte alles.

Dem Resort angeschlossen ist die Tauchbasis der Tasik Divers, auch hier findet man die professionelle aber absolut freundliche Behandlung der Gäste wieder. Ein Großteil der Gäste sind daher auch Taucher und Tauchgruppen.

Es gibt sowohl Poolview-Zimmer als auch Seaview-Bungalows. Wir haben einen der Bungalows bewohnt und waren absolut zufrieden. Die Zimmer sind groß, waren absolut sauber und gut eingerichtet. Den gleichen Eindruck machte das Poolview-Zimmer das wir uns anschauen durften.

Das Essen ist – natürlich – eher asiatisch, aber will man wirklich deutsche Küche wenn man in Indonesien Urlaub macht?? Das Frühstück besteht aus Früchten, frischem Obst, Toast, Waffeln, verschiedene Eierspeisen und einigen asiatischen Gerichten, ist also mehr als ausreichend. Das Abendessen wird entweder a la carte oder in Form von bestimmten Themenbuffets angeboten, das Freitags BBQ am Strand war hier das Highlight! Und auch hier wird vom Team immer versucht Sonderwünsche zu erfüllen. Wir wollten am letzten Abend gerne typisch einheimische Familiengerichte probieren, und auch das wurde prompt von Dan und dem Küchenchef umgesetzt.

Es sollte klar sein das wir hier nicht von einem Hotel mit deutschem 5 Sterne Standard sprechen, wer diesen sucht ist hier falsch. Wer aber eine tolle Anlage mit Anschluß an das Hotel-Team und die Menschen vor Ort inkl. einem Spa und sehr guter Tauchbasis sucht sollte sich mit dem Tasik Ria beschäftigen. Wir würden es jedem empfehlen. Für Fragen und Infos stehen wir gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir gehen schon seit 10 Jahren immer in das Tasik Ria Resort in Manado und geniessen unseren Aufenthalt sowie das Tauchen mit einer ausgezeichneten Crew sehr.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Tasik Ria Resort Manado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasik Ria Resort Manado

Anschrift: Jalan Raya Trans Sulawesi Mokupa, Manado 95351, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Manado
Nr. 1 der Familienhotels in Manado
Nr. 2 der besten Resorts in Manado
Nr. 4 der Romantikhotels in Manado
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tasik Ria Resort Manado 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasik Ria Resort Manado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tasik Ria Resort Manado Sulawesi
Tasik Ria Hotelanlage Manado
Hotel Tasik Ria Resort Manado
Tasik Ria Resort Manado Hotel Manado
Tasik Ria Hotel Manado
Manado Tasik Ria Hotel

Wenn Sie Tasik Ria Resort Manado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.