“romantisches, wunderschönes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Janji Laut Resort

Janji Laut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Janji Laut Resort
Sampelang, Tombariri, Ranowangko | Tanawangko, Minahasa, North Sulawesi, Manado 95610, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 37 Pensionen in Manado
Wimmis, Schweiz
“romantisches, wunderschönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren anfangs März 2014 im Janji Laut, ein idealer Einstieg für Ferien in Nordsulawesi. Das Resort liegt in einen Hang gebettet und bietet von allen Bungalows eine wunderschöne Aussicht auf eine Meerbucht. Wir hatten einen Bungalow direkt am Meer, überschattet von grossen Bäumen und grosszügig eingerichtet, so richtig zum Ausspannen.
Wir wurden überaus herzlich empfangen, ebenso war die Betreuung während der ganzen 4 Tage.
Das Resort wird von einem Franzosen geleitet, entsprechend ist die Küche ein Gemisch aus französich und indonesisch. Wir haben uns jeden Tag auf das wunderbare Essen gefreut.
Wir machten 2 Ausflüge: Einen nach Tomohon, begleitet von einer Frau aus dem Resort, die auf alle unsere Wünsche eingegangen ist. Beim 2. Ausflug ging's in die umliegenden Hügel mit Besuch zweier Flüsse mit romantischen Bademöglichkeiten (unbedingt zu empfehlen/ Dauer ca 4 Std.).
Zum Schnorcheln hatten wir nur wenig Gelegenheit, da die Wellen anfangs März zu hoch waren. Für Taucher befindet sich eine Basis ganz in der Nähe.
Wir haben nur mit Bedauern diesen schönen Ort verlassen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Janji Laut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Janji Laut Resort

Anschrift: Sampelang, Tombariri, Ranowangko | Tanawangko, Minahasa, North Sulawesi, Manado 95610, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 37 Pensionen in Manado
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Janji Laut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Janji Laut Resort Manado, Sulawesi

Wenn Sie Janji Laut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.